Wario Ware NGCein Partyhit !

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leute !

Ich habe mir heute zum Spaß Wario Ware für den Cube gekauft da wir ein wenig zocken wollten und nichts neues hatten !
Am Anfang dachten sich alle ... naja ein nettes kleines Spiel .. aber wir haben dann ganze 6 Stundne am Stück mit dem Titel verbracht.

Eigentlich macht man nichts anderes als in unterschiedlichen Reinfolgen schnelle Microgames zu spielen , welche im Schnitt 1-4 sekunden dauern !
Das geht aber so schnell , dass man wirklich blitzschnell umdenken muss.
Dazu muss man noch Aufgaben wie Kartensammeln oder unser Favorit einen Arztbesuch machen. Dabei muss man nicht nur eines dieser Spiele spielen sondern dazu noch eien Aufgabe wie "krähen wie ein Hahn" , "einen Mitspieler auslachen" , " ein Sprichwort sagen " usw... erfüllen ! Macht man das gut und Lustig dürfen die anderen Spieler per A Knopf Klatschen und einem so wichtige Punkte geben !

Wenn ihr das Game billig findet und ein paar Freunde ( bis zu 16 Leute in 2 Modi !! ) einladet , ist es ein rießen Spaß !
Lasst euch von der komischen GBA Grafik nicht abschrecken. Klar sind fast alle Games aus der GBA Version , aber erst am Fernseher entfalltet dieses Game wahre Größe ! So meien Meinung bis jetzt !

Klasse !

Ich finds auch genial aber den Arztmodus fanden wir eher blöd.
Das mit dem Ballon aufpumpen war cool oder das mit den Meteoriten.

Da muss ich mich wohl mal wieder zu dir traun ne Runde zocken :)

Jau,

das ist schon ein Phänomen.
Ich habe es mir damals gekauft und wollte locker im SP loslegen.

Habe dann allerdings erstmal 4 Stunden gebraucht, bis ich meine Freundin, meine Schiegermutter und meinen Schwager wieder vom Fernseher verscheuchen konnte.
Die waren eigentlich nur aus Zufall bei uns...

Greets
tdk

Ich habs bis jetzt noch nicht gezockt aber ich werde mich mal in ebay umschaun wie viel es da kostet.

Zurück
Top Bottom