Xbox360 Warhound

wow dschungel, wow bewegende büsche, wow bäume die man kaputt schießen kann...

weis nicht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor.

p.s. leider hat das video zu ne schlechte quali um es mit crysis zu vergleichen, wer weis wie die texturen aussehen ;)

Wow, das Spiel sieht heftig aus. O,o
Hier eine abgefilmte Presentation:

http://www.gametrailers.com

/player/usermovies/133461.html?playlist=featured#comments_top

Das sieht ziemlich stark Crysis inspiriert aus. Die Grafik scheint auch recht nah dran zu sein, nach dem was man so sieht.
Selbstverständlich bleibt Crysis aber für 1-2 Jahre Referenz. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ziemlich stark Crysis inspiriert aus. Die Grafik scheint auch recht nah dran zu sein, nach dem was man so sieht.
Selbstverständlich bleibt Crysis aber für 1-2 Jahre Referenz. :)

Du musst sehen, wie lange dieses Spiel schon in Entwicklung ist. Da würde ich wohl eher von Far Cry inspiriert sagen. Aber damit muss man vorsichtig sein, denn nicht jeder Shooter der im Dschungel spielt ist gleich von Far Cry/Crysis inspiriert.
Schade, dass es zu diesem Spiel nicht so viel Material gibt.

Du musst sehen, wie lange dieses Spiel schon in Entwicklung ist. Da würde ich wohl eher von Far Cry inspiriert sagen. Aber damit muss man vorsichtig sein, denn nicht jeder Shooter der im Dschungel spielt ist gleich von Far Cry/Crysis inspiriert.
Schade, dass es zu diesem Spiel nicht so viel Material gibt.

Stimmt schon aber wenn man sich z.B. das Abschießen der Palmen ansieht, das errinnert schon stark an Crysis, oder ging das schon bei Far Cry?

Stimmt schon aber wenn man sich z.B. das Abschießen der Palmen ansieht, das errinnert schon stark an Crysis, oder ging das schon bei Far Cry?

Nope, aber solange es gut geklaut ist, ist es ja nicht verkehrt. Doch bei polnischen Entwicklern wurde ich schon oft enttäuscht, ich sage nur Two Worlds.
Also hypen tue ich mich erst nach einer gelungenen HD Direct Feed Gameplay Footage.

Zurück
Top Bottom