Xbox360 Warhound

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Das Polnische Studio Techland (Chrome, Call of Juarez) bringen einen neuen Shooter auf der XBox360 und PC raus: Warhound

Dabei spielt man einen unabhängigen Söldner, welcher sich in einen brutalen Konflikt einmischt.
Der Spieler hat die Möglichkeit sich mit verschiedensten Ausrüstungsgegenständen, Waffen und Upgrades auszustatten um seinen Charakter aufzuleveln.

Den Videos nach zu beurteilen muss sich das Spiel auch in Hinsicht auf Crysis nicht zu verstecken.

Pics:
warhound-20070213115707000.jpg

warhound-20070213115709078.jpg

Videos:
http://www.xboxyde.com/leech_3617_en.html
http://www.xboxyde.com/leech_3618_en.html
http://www.xboxyde.com/leech_3619_en.html

Einer der interessantensten Shooter im LineUp - wird mit Sicherheit verfolgt.

Sieht gut aus :) Aber bei der Auswahl auf der Xbox 360 kann man getrost mal die Reviews abwarten...

Erinnert mich "kompromislos" an Black. Wird definitiv beobachtet. Ich weiß nicht solche Shooter stechen bei mir persönlich zZ Halo, Prey, FEAR, Resistance oder Killzone bei weitem aus.

Master Chief schrieb:
Mog schrieb:
Ich weiß nicht solche Shooter stechen bei mir persönlich zZ Halo, Prey, FEAR, Resistance oder Killzone bei weitem aus.

also ich, im gegensatz, stehe wieder mehr auf sci-fi-shooter und fange mit solchen realo-szenarien eher weniger an.

Naja, ist doch gut, dass es so viele Shooter gibt! Da ist fürn Master Chief wie Moggy was dabei! :goodwork:

Ist grafisch garnichtmal so weit von Crysis entfernt dass miese Gameplay macht aber leider wieder alles kaputt

Kommt von polnischen Entwicklern und soll in den USA noch dieses Jahr erscheinen.

sieht eigentlich ganz gut aus, das gesehene macht lust auf mehr,mal bwarten,an shootern mangelt es ja nicht gerade,da muss schon was geboten werden^^

Die haben sich nicht gerade die einfachste Plattform ausgesucht. Es mangelt ja nicht gerade von hochkarätigen Shootern. Ich möchte aber lieber ein Nachfolger von Prey...

sieht nach einem schnellen aber doch recht taktischen shooter aus gefällt mir !Außerdem ich liebe nun mahl jungle maps ;)

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_warhound_gdc07_h264.wmv

Es gibt doch nichts über vernünftige Waffen. Die haben den besten, musikalischten Sound. Nicht irgendwelche Laser, Dauerraketenwerfer, Magnet- und Schrumpfwaffen oder sonstige Wurfsterne oder Kettensägen. Einfach nur ne Handvoll unterschiedliche MPs, mit oder ohne Schalldämpfer, auf einfach, mehrfach-Schuss, schneller oder kurzer Intervall, brachial oder zurückhaltender Sound, mit Anschlag oder ohne. So muss das sein! 8-)

Edit: Oh man, dank des Videos habe ich gerade eine unglaublich geile Idee. Wie wäre es, wenn es einen Coop geben würde, indem jeder gegen jeden kämpft. Man ist Kopfgeldjäger, so scheinbar wie in Warhound nach dem Trailer. Dann gibt es auf Xbox Live ne Wanted-Liste von Spielern. Und man kann schauen ob die On sind. Wenn sie das sind beginnt die jagt auf die. Der Spieler der am besten ist, auf den wird das höchste Kopfgeld ausgelegt. Kopfgeld - um einen Anreiz zu gewähren - würde dann in Form von Livepoints ausgesetzt. Aber man muss auch Waffen und Munition kaufen, so das MS auch wieder sein Geld reinbekommt. So könnte man das 1:1 gestalten. Das wäre glaube ich ewig in der Live-Top 10!

Edit 2: Achja, das Spiel ist der Inbegriff von 3D-Grass! :D

Ja, da ich Crysis vorerst sowieso mal getrost vergessen kann, bin ich so richtig heiß auf einen Jungle Shooter.
Haze wird ja noch etwas länger auf sich warten lassen.

Warhound: Die Hälfte ist geschafft
Techland ist zuversichtlich, den für das 4. Quartal 2007 angesetzten Releasetermin zu Warhound einhalten zu können. Warum? Laut einem Interview ist das Projekt bereits zur Hälfte fertig gestellt. Sollten die Entwickler weiterhin so gut im Zeitplan sein, könnten es gar alternative Enden ins Spiel schaffen; derzeit ist nur eines geplant.

Warhound soll auch Direct 3D 10 unterstützen. In Kürze ist mit einem ersten Trailer zu rechnen, der derartige Grafikeffekte demonstrieren soll. Doch auch Xbox 360-Nutzer müssen nicht verzagen, denn Techland will heftigen Gebrauch der Konsolenhardware machen und verspricht eine beeindruckende Optik.

Quelle: Gbase.ch

Zurück
Top Bottom