Warhammer 40k,wer spielts??

Nespithe

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hi,

Da es hier ja sicherlich viele Sci-Fi Liebhaber gibt,wollte ich mal nachfragen,ob hier jemand (aktiv) Warhammer 40k spielt.
Wie steht ihr zur neuen Edition bzw. zum Spiel allgemein?? Könnt ja auch mal eure aktuellen Armeelisten/Fraktionen posten. :)

Najor,ich baue mir gerade eine Space Marine Armee auf,voraussichtlich vom Orden der Raven Guard.
Zudem habe ich vor,meinen Tyraniden Schwarm zu erweitern. (Die neuen Modelle sind wirklich sehr schick...)

So,jetzt seid ihr dran. ;)

Achja,was haltet ihr von den neuen Plastik Terminatoren?

terminator9.jpg

:love4: :grin2:

Aktiv gespielt habe ich schon ewig nicht mehr.

Kürzlich aber sind ein paar neue Figuren in mein Sammelsurium übergegangen und mein Bestand and Farben und Produktionsmitteln wurde aufgestockt.
So gaaanz langsam werde ich also mal wieder ein bisschen vorrankommen ^^

Die neuen Termis beherrschen Posen ... allein daher sind sie schon besser ;P

Ich habs noch nie gespielt. Bis jetzt hab ich nur das Strategiespiel
Dawn of War was ich sehr gut fand gespielt.

@guradia Wat spielste denn?? Wieviel Punkte haste insgesamt?? Her mit den Infos. ;)

Die alten Termis hatten in der Tat eine Überabreitung nötig,sahen stellenweise einfach nur grottig aus. :D

@FEAR Jor, DOW ist eigentlich ganz nett,aber nichts im Vergleich zum Tabletop... :)

Schickes Artwork vom neuen SM Codex...

3b.jpg

:D

Ich möchte bald mit TableTop anfangen allerdings stehe ich vor der Wahl Mage Knight, Battletech oder WH40k.
Alle drei reitzen mich und ich kenne viele Leute die auch alle drei spielen und evtl. nehme ich WH40k.

Ich finde Warhammer zu grausam / abstrus. (Die geschichte dahinter..)

sonst würde mich das schon reizen, aber lieber würd ichmal DSA also P&P versuchen..

Und shadowrun..

/ajk

Alle drei reitzen mich und ich kenne viele Leute die auch alle drei spielen und evtl. nehme ich WH40k.

Der Vorteil bei WH40K: Recht einsteigerfreundlich und weit verbreitet.(das heisst,du findest fast immer jemanden zum Zocken...)

Battletech wird ja leider so gut wie nicht mehr gespielt.

Ich finde Warhammer zu grausam / abstrus. (Die geschichte dahinter..)

!?

Hach,ich liebe die WH Artworks... :)

7b.jpg

8b.jpg

Naja wie der Kaiser der Menschen am leben erhalten wird, das Faschistische usw.. Nicht mein Geschmack aber sonst ist es ja doch cool

/ajk

/ajk schrieb:
Naja wie der Kaiser der Menschen am leben erhalten wird, das Faschistische usw.. Nicht mein Geschmack aber sonst ist es ja doch cool

/ajk

Imperator bitte... ;)

Naja stimmt schon,ist halt eher eine düstere Zukunftsvision,kann ja nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein... :P

Aber gerade dieser gotische Stil gemischt mit SciFi macht die Faszination von 40K aus.

freund von mir hat ne komplette marine armee,das hat er mir jedenfalls gesagt(hab ka davon)
besitze auch eine kleine packung ca 8 soldaten und 1 held (???)von den space wolves
aber ehrlich gesagt,das spiel find ich ... :kotz:
spiele da lieber starcraft,die sind viel netter und ist viel mehr skilled drin :pimp: ;)

Ich find Warhammer nixcht so mega.
Und wenn Warhammer dann schon Fantasy, das hat noch Stil, hab ich zusammen mit nem Kumpel ne armee aufgebaut (nacht elfen) ihm dann aber meinen teil verkauft.
=P

Zurück
Top Bottom