Warhammer 40K: Firewarrior

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Auf dem Games Day in Birmingham wurde zum ersten Mal das lang angekündigte Spiel aus dem Warhammer Universum gezeigt. Es handelt sich dabei um einen Ego-Shooter exklusiv für PS2. Ihr spielt in der Rolle eines Tau-Kriegers um gegen das Imperium zu kämpfen. Die Grafik sieht schon jetzt sehr schön aus und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen. Entwickelt wird das Spiel von THQ. Bisher gibt es leider noch keine Screenshots.

Was meint ihr, könnte das was werden? Kenne mich bei Warhammer nicht so aus, was ist denn ein Tau-Krieger?

Wenigstens einer der hier PS2 News postet weiter so :)
Aber leider keine Screenshots uns ich kann dir nicht weiter helfen. :(

frames60 schrieb:
Die Grafik sieht schon jetzt sehr schön aus und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen. Entwickelt wird das Spiel von THQ. Bisher gibt es leider noch keine Screenshots.

irgendwie unlogisch sieht gut aus aber screenshots gibt es noch nicht :-?

Ja, wenn sie es nur vorführen, aber keine Bilder veröffentlichen (und auch keiner welche machen darf) gibt halt auch keine Screenshots. Frag mich nicht nach der Logik dahinter, Take 2 bringt auch ein GTA in drei Tagen und hat noch an kein Magazin ein Testmuster geschickt..., und schlecht ist das Spiel sicher nicht..., nobody knows...

Warhammer forever!!! :D Vielleicht kaufe ich doch noch ne PS2 um dem Imperium mal kräftig in den Hintern treten zu können ;)

frames60 schrieb:
Auf dem Games Day in Birmingham wurde zum ersten Mal das lang angekündigte Spiel aus dem Warhammer Universum gezeigt. Es handelt sich dabei um einen Ego-Shooter exklusiv für PS2. Ihr spielt in der Rolle eines Tau-Kriegers um gegen das Imperium zu kämpfen. Die Grafik sieht schon jetzt sehr schön aus und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen. Entwickelt wird das Spiel von THQ. Bisher gibt es leider noch keine Screenshots.

Was meint ihr, könnte das was werden? Kenne mich bei Warhammer nicht so aus, was ist denn ein Tau-Krieger?

Am 13. Juni 2001 habe ich noch höchst selbst die Pressemitteilung von THQ im Postfach gehabt.

Damals hatte THQ die Rechte an W40k erworben.

Hier die Meldung auf meiner Page

Dass jetzt endlich was neues zu hören war freut mich.

Die Tau sind die letzte neu eingeführte Rasse in Warhammer 40k-Universum. Sie sind mit einem größeren Einstieg von GamesWorkshop in den Japanischen Markt entstanden und wollten ein wenig SciFi-Manga-Flair einbrinen (um eben ein wenig Japankompatibel zu werden).

Leider stecke ich schon lange nciht mehr im W40k-Geschäft und kann da mehr leider nicht zu sagen ^^

Zurück
Top Bottom