Warhammer 40.000 Fire Warrior

hmm ich bin nicht so vom Spiel beeindruckt :rolleyes: naja was ich bis jezt gesehen habe hat mir nicht so besonders gefallen aber schauen wir mal weiter :)

Ich habe das Spiel jetzt gerade bei einem Freund gespielt!

Das Spiel ist sehr, sehr gut!
Die Grafik ist klasse, flüssig, flimmerfrei, recht gut texturiert. Eine "Bomben"-Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes, es kracht und rummst nämlich nur so vor Einschlägen um einen herum!

In der Stimmung und auch teilweise in der Grafik hat es ganz klare Anlehnungen an HALO von der XBox - und es hat sehr gute Grafik. Ich persönlich würde sagen: Z. Zt. ist es DER FPS auf der PS2, das kommt eigentlich nur noch Medal of Honor von EA mit.

Hab es auch seit heute und gefällt mir auch sehr gut. Schöne und schnelle Grafik (und sehr detaillierte Waffen) sowie ein packendes Szenario und einen spannenden Online-Modus. Hab heute auch mal 1 vs. 1 online gespielt, einfach spitze wenn man langsam mit dem Sturmgewehr im Anschlag durch die Gänge pirscht, im Laufschritt freie Flächen überwindet und plötzlich stanzt sich vor einem eine Salve Kugeln in die Wand...

Bisher nur zwei negative Punkte: Die Level sind (bis jetzt, bin aber noch nicht so weit) etwas farbarm und man kann dummerweise immer nur eine Waffe wechseln, die andere (die Tau-Waffe) muß man immer dabei haben, und so toll finde ich die gar nicht..., aber später bekommt man da noch eine verbesserte Version mit Granatwerfer, vielleicht ist´s dann besser..., ansonsten aber: Klasse Ego-Shooter... :goodwork:

100% agree, besonders die atmosphäre ist der HAMMER, die ist echt Moh reif! überall explodiert was, die raumschiffe fliegen nur so über einen hinweg,..

Zurück
Top Bottom