Warhammer 40.000 Fire Warrior

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Alle, die den kleinen teuren Zinn- und Plastikfigürchen von Warhammer 40.000 verfallen sind und gleichzeitig gerne Videospiele spielen, haben Grund zur Freude. Mit Fire Warriors von Kuju (Die Firma Kuju ist auch für Lotus Challenge auf der Xbox und den Microsoft Train Simulator verantwortlich) erscheint ein reinrassiger Shooter im Warhammer 40.000 Universum. Neben einem 4 Spieler Modus bietet der Titel auch einen aus 17 Missionen bestehenden Story Modus. Wer schon immer mal mit den typischen Warhammer 40k Waffen rumhantieren wollte, sollte sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken. Fire Warrior soll laut Publisher THQ im Herbst dieses Jahres erscheinen.

5723.jpg
5722.jpg
5721.jpg

Hoffe mal das es nen spritziger Egoshooter wird.

ich kenne mich zwar mit dem warhammer universum gar nicht aus, aber sieht doch ganz gut aus.

Warhammer gabs doch auf der PS One als Flugspiel oder?

Momentan zeigen sie Warhammer 40.000k bei GIGA. Und das bisher gesehene sieht schon ziemlich fett aus..., und online (ich sag nur Beta ;)) wird´s auch noch.... :D

Neben Tribes Aerial Assault DER Online Ego-Shooter für PlayStation 2... 8-)

Wär das Spiel jetzt auf der Xbox rausgekommen, hätten wir ordentlich einen auf die Mütze bekommen! :D
Aber für PS2 ist es ganz ok! :)

Die hochwertige Lizenz ist in diesem Fall immerhin doch gewissenhaft genutzt worden.Grafisch macht es einen ordentlichen Eindruck, kein Überhammer.Dafür, dass dort einiges in der Umgebung geschieht sind stets perfekte 60FPS da, was will man mehr?Die Stages sind IMO sogar ziemlich genial designt.
Dazu gebührenloser Online-Spaß, sehr schön.

Sieht gut aus, tolles Leveldesign. Kenn das Warhammer-Universum nicht, aber könnte mich sicherlich damit anfreunden.

Warhammer 40k: FW hoffe ich auf einen durchdachten Shooter, nicht nur auf stumpfes Rumgeballer á la SOF (nicht dass das Game schlecht wäre!)

Soweit ich weiß, kann man keine Fahrzeuge benutzen (bisher). Aber was einem da auf dem Bildschirm geboten wird ist schon erstklassig..., ich kenne mich mit dem Warhammer Universum auch nicht aus, aber das Spiel macht einen phantastischen Eindruck..., für mich der beste kommende Ego-Shooter nach Kill Zone...

also mit dem universum kenn ich mich auch nicht aus aber was ich bisher gesehen habe ist klasse und ich werde es mir auf jeden fall holen! ein weiteres klasse online game!

Zurück
Top Bottom