Serie Warehouse 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
key_art_warehouse_13.jpg

Mika und Pete werden vom Secret Service ins Warehouse 13 versetzt, wo sie Artefakte bewachen und sammeln müssen, die auf Grund ihrer Besitzer oder ihrer Erschaffer besondere Eigenschaften besitzen.
Schöne Beispiele:

Wishing Kettle: A wish-granting kettle. When it cannot fulfill a wish, a ferret emerges from the kettle.

Tesla Gun: Designed by Nikola Tesla (with some assistance from H. G. Wells) as an alternative to bullets.

Ben Franklin's Lightning Rod: Part of Artie's traveling emergency kit, it boosts the energy level of any device it's attached to.

Studio 54 Disco Ball: The disco ball from Studio 54 resides in the Warehouse. It projects the energy and feelings that were captured at Studio 54. When dropped or struck by a bright light, it projects light and desires from its surface and spins, regardless of any present light source or outside forces. It also plays "I Will Survive" by Gloria Gaynor.

Arms of the Venus de Milo: The missing arms of the Venus de Milo statue. Effect unknown.

Robin Hood's Crossbow: Can hit any target no matter the distance or position it is in.

Miles Davis' First Trumpet: Plays by itself. Hypnotizes large groups or audiences.

Timothy Leary's Glasses: These glasses, invented by Timothy Leary, induce LSD-like visions in the wearer said to be so stimulating that the user will never want to take them off.

[video=youtube;AJqyuflVxgk]http://www.youtube.com/watch?v=AJqyuflVxgk[/video]

Während die erste Staffel sich noch etwas ernster genommen hat, wird die zweite immer lustiger und bekloppter. Und viel viel besser. Nette Serie mit sehr viel Spaß und genialen Hauptcharateren.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich als ich in amerika war auf SyFy gesehn

hat mir wirklich sehr gefallen

allgemein was da für Sendungen laufen...egal ob The Office, Big Bang Theory oder eben das, das nenne ich nen TV Programm (und nicht son Reality Mist den Pro7, RTL allgemein mit Ausnahme von Vox und Kabel 1 senden)

Die Folge mit dem Projektor der Filme in richtiges bzw. reales 3D umwandelt wodurch die ganze Stadt bedroht wird war einfach awesome xD

Zuletzt bearbeitet:
hab ich als ich in amerika war auf SyFy gesehn

hat mir wirklich sehr gefallen

allgemein was da für Sendungen laufen...egal ob The Office, Big Bang Theory oder eben das, das nenne ich nen TV Programm (und nicht son Reality Mist den Pro7, RTL allgemein mit Ausnahme von Vox und Kabel 1 senden)

Die Folge mit dem Projektor der Filme in richtiges bzw. reales 3D umwandelt wodurch die ganze Stadt bedroht wird war einfach awesome xD

Ich find die ganze Nerdigkeit der Serie einfach geil xD
Z.B. bezüglich dem letztn Film, den der Projektor ausgestrahlt hat :D

Auch die Sache mit H.G Wells:

Das er in Wirklichkeit eine Frau ist, die weil eingebronzt immer noch lebt xD

Geiles Finale, alle Storywendungen haben mir gefallen, nur die letzte Szene war natürlich fürn Arsch :(

Wenn Myka wirklich weg ist, was ich weder hoffe noch glaube, ist das ein schwerer Schlag für Warehouse 13. Die hat sich in nur 2 kurzen Staffeln zu meiner absoluten Lieblingsschauspielerin/Rolle entwickelt.

Geiles Finale, alle Storywendungen haben mir gefallen, nur die letzte Szene war natürlich fürn Arsch :(

Wenn Myka wirklich weg ist, was ich weder hoffe noch glaube, ist das ein schwerer Schlag für Warehouse 13. Die hat sich in nur 2 kurzen Staffeln zu meiner absoluten Lieblingsschauspielerin/Rolle entwickelt.

Nö, glaube ich nicht. Ist halt ein typsicher Cliffhanger. Gibt es und gab es doch schon bei vielen Serien und ich glaube nicht, dass sie nach grade mal 2 Staffeln die Figur der Myka rausschreiben. Besonders weil die bedein Schauspieler, die Myka & Pete verkörpern eine unglaublich OnScreen Chemstry haben, sowas ist nicht leicht zu finden, noch schwerer zu ersetzen und von daher wirft man es nicht so mir nix dir nix überbord.
Ist halt eine ganz klassisches "TV Trope", eine Variation von "Ich wünschte mich hätte es nie gegeben" bzw. "Superheld verliert seiner Kräfte."
Myka wird jetzt schön in der nächsten Staffel ein paar Folgen ihre Sinnkrise haben und letztendlich erkennen, dass es ihr und der Warehouse Crew besser geht, wenn sie zurück kommt."

Nö, glaube ich nicht. Ist halt ein typsicher Cliffhanger. Gibt es und gab es doch schon bei vielen Serien und ich glaube nicht, dass sie nach grade mal 2 Staffeln die Figur der Myka rausschreiben. Besonders weil die bedein Schauspieler, die Myka & Pete verkörpern eine unglaublich OnScreen Chemstry haben, sowas ist nicht leicht zu finden, noch schwerer zu ersetzen und von daher wirft man es nicht so mir nix dir nix überbord.
Ist halt eine ganz klassisches "TV Trope", eine Variation von "Ich wünschte mich hätte es nie gegeben" bzw. "Superheld verliert seiner Kräfte."
Myka wird jetzt schön in der nächsten Staffel ein paar Folgen ihre Sinnkrise haben und letztendlich erkennen, dass es ihr und der Warehouse Crew besser geht, wenn sie zurück kommt."

Ich erinnere mich schmerzlich an das NCIS Staffelfinale Nr 2 ;-)
Aber so einen endgültigen Abgang hatte Myka ja Gott sei Dank nicht.

Zurück
Top Bottom