War: Welcher Gamertyp seid ihr?

Ich bin ein Ex-Profi der Starcraft in 3 Tagen durchgespielt hat..

Inzwischen ist mir alles zu seicht, ich hasse es wenn ich ein Spielkonzept innerhalb von Minuten durchschaue und "im Griff habe".

Daher spiele ich weniger aber dann nur interessantes und sehr gutes.

Hab schon so viele Rennspiele gespielt, so viele Shooter, so viele Sportspiele, und und und.. das mir das alles zum Hals raushängt.

ich habe kein Interesse daran irgendwie "den rekord bei einem spiel zu knacken" sondern möchte von Spielen unterhalten, entspannt und bereichert werden..

Weinen, Lachen, Träumen.. Das ist das was ich mag. Kein "boah ey ich hab 23424 Punkte geschafft" usw..

/ajk

/ajk schrieb:

Inzwischen ist mir alles zu seicht, ich hasse es wenn ich ein Spielkonzept innerhalb von Minuten durchschaue und "im Griff habe".

Dann frage ich mich wirklich ernshaft, warum du den Wii überhaupt in Betracht ziehst. Meiner Meinung nach wirst du genau das, was du beschreibst, eben von Nintendo bekommen. Spiele die - Aufgrund technischer Einschränkungen - bis auf die Steuerung, identische Konzepte wie in der aktuellen Gen haben. Ich bin mir sicher das der Wii für dich die schlechteste Wahl ist.

Gleiches könnte man auch von den anderen Konsolen behaupten. Der Xte Shooter der Xte Racer. Mein Gott, neue witzige Genres habe ich das letzte mal mit Loco Roco und Brain Training gesehen, na ja Trauma Center war auch ganz ok.

Insofern wird er den ganzen alten aufgebackenen Schmarrn sowieso auf allen Konsolen wiedererleben. Allerdings wenn er neue Spielkonzepte a la Touch Generations haben will, wird er um den Wii ohnehin nicht rumkommen.

Hmmm das ist bei mir so ne Sache ... Ich hab in den letzten Monaten leider etwas die Lust am Zocken verloren ...

Früher war ich schon ein ziemlicher Hardcore Gamer und hab vorallem als ich meinen Cube und meine PS2 bekommen habe,ziemlich viel gezockt.
Vorallem haben es mir damals GTA 3,Super Mario Sunshine,The Wind Waker und FFX angetan.