WAR Warhammer online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielt hier eigentlich von Euch noch wer DoW? Habs gestern wieder angefangen... Hab leider keinen passenden Thread gefunden. Besteht noch Interesse oder wär das ne Totgeburt?

AAHH Dawn of War. Ja das kenne ich habs gezockt jedoch nicht sehr intensiv, vom Stil her ist es überragend (Warhammer eben)

Das Spiel wird sicher klasse werden, freu mich schon richtig auf den Release. Wie siehts eigentlich mittlerweile mit dem PvP System aus? Hatte mal gelesen, das es instanziert werden soll, wie in WoW. Ich hoffe, dass das so nich eintritt :oops:

Und der Paul Barnett is echt durchgeknallt. Voll sympathisch der Mann :lol:

Der Mann ist echt sypatisch :D :D , lange Zeit wahr der Peter Molyneux meine Nr.1, doch jetzt ist der Paul Barnett meine Nr.1 in der Game-Branche.

Leute inzwischen kann man sich auf der eurpäischen war-Seite für die Open-beta anmelden :)

Also husch husch ;)

Sehr schön, ich kann an der Beta teilnehmen.

Hab mir gerade mal ein paar Videos angeschaut und bin optisch echt enttäuscht. Der Grafikstyl sieht fast exakt aus wie bei WoW und es ist eigentlich fast egal wer da nun von wem abgekupfert hat, ich finde es einfach dreist einige Jahre nach Start von WoW ein Game rauszubringen was eben diesem so ähnlich sieht, man hätte wenigstens den styl ein wenig realer aussehen lassen können und demnach einfach technisch schwach für die heutige Zeit. Naja wichtig ist natürlich ob es spielerisch was taugt aber ich denk das Auge isst auch immer mit. Also der WoW Killer wird es schon mal nicht, hab da echt mehr erwartet weil es so viele im Inet als das Killer MMo anpreisen. Naja Elfen und Zwerge MMO´s sind ja eh irgendwie ausgelutscht, bin dennoch mal gespannt wie das Spiel angenommen wird.

Und der Paul Barnett is echt durchgeknallt. Voll sympathisch der Mann :lol:

Hatte das Vergnügen mit dem Mann 30 Minuten zu diskutieren in Leipzig, war echt cool ^^

Hab mir gerade mal ein paar Videos angeschaut und bin optisch echt enttäuscht. Der Grafikstyl sieht fast exakt aus wie bei WoW und es ist eigentlich fast egal wer da nun von wem abgekupfert hat, ich finde es einfach dreist einige Jahre nach Start von WoW ein Game rauszubringen was eben diesem so ähnlich sieht, man hätte wenigstens den styl ein wenig realer aussehen lassen können und demnach einfach technisch schwach für die heutige Zeit.

Definitiv richtig !
Ich habe mir von Warhammer eigentlich eine düstere Atmo erwartet wie in den gerenderten Trailern und dass es jetzt so "nett" rüberkommt hat mich enttäuscht und das hält mich vom Kauf ab

So, holen wir den Thread ma wieder hoch!

Man kann Warhammer nun offiziell vorbestellen, dazu gibts dann noch nen feines PreOrder Paket mit Extra Spielinhalten und Beta Zugang.

Habs auch direkt ma getan, der Inhalt der CE ist ziemlich genial :)

Bin noch immer ziemlich begeistert von dem Spiel, hoffe es wird wirklich so toll, wie ichs mir vorstelle als alter PvP Junkie ;-)

Gemeinerweise wurde es auf Herbst verschoben, mal sehen, ob ich es zocken können werde :)

mhh hoffentlich gucken sie sich nicht zu viel von wow ab und übernehmen möglichst viel von daoc
pre-toa daoc hatte so ziemlich das beste pvp-system ever

aber die sachen/neuerungen die schon bekannt sind hinterlassen bei mir irgendwie gemischte gefühle

Ist ja nicht grad viel los hier ^^

Das Preorder Paket steht auch schon bei mir im Regal, CE ist auch schon bestellt.
Warte schon gespannt auf die Open Beta!! Nachdem ich jetzt 1 Jahr oder so kein MMORPG mehr gespielt hab wird's definitiv mal wieder Zeit...

Zurück
Top Bottom