War vs. Trisomie 18

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Idee mit der Spende ist keine schlechte, die Frage ist ob VirtualBoo das auch zulässt. Was ich ein wenig schade finde ist, dass du offenbar vergessen hast, das es Themen gibt, die in der Community nicht für alle Augen bestimmt sind und auch deshalb im Syndicat Bereich gepostet werden.

@VirtualBoo, einer meiner besten Freunde hat auch ein Kind mit Trisomie 18 und ich hatte in der Vergangenheit viel mit Kindern und Eltern die auch betroffen waren zu tun.

Ich kann nur raten, vernetzt euch früh mit anderen Betroffenen diese können euch gut und richtig unterstützen. Scheut euch auch nicht selbst Hilfe zu suchen als Eltern.

Vieles wird Nerven kosten, gerade Plätze für bestimmte Einrichtung usw. Früh kümmern is leider die Devise wegen langer Wartezeiten. Geht offen damit um!

Falls was gebraucht wird oder ähnliches gern eine PN an mich, ich bin was Kinderpflege in dem Bereich angeht sehr gut vernetzt mit vielen Einrichtungen in ganz Deutschland aus meiner Vergangenheit.

Was Spenden angeht wüsste ich aktuell nicht was euch da gerade hilft, außer Geld.

Versteh deinen Punkt...kann man auch gerne zumachen, aber das Perverse ist ja, dass selbst User wie ich das erst jetzt mitbekommen haben und @VirtualBoo ist auf jeden Fall wichtiger mit seinem Anliegen als die tägliche Scheiße hier...denke dem stimmst sogar du zu.
Mir ging es einfach nur darum das es bestimmt eine bewusste Entscheidung von ihm war, seinen Post in einem privaten Raum zu verfassen, weil es eben so einschlagend ist. Und über den Schweregrad seiner Situation, im Gegensatz zu dem Pipifax mit dem wir uns regelmäßig bekriegen, brauchen wir uns auch nicht unterhalten.

Mir ging es einfach nur darum das es bestimmt eine bewusste Entscheidung von ihm war, seinen Post in einem privaten Raum zu verfassen, weil es eben so einschlagend ist. Und über den Schweregrad seiner Situation, im Gegensatz zu dem Pipifax mit dem wir uns regelmäßig bekriegen, brauchen wir uns auch nicht unterhalten.

Hab es hoffentlich korrigiert..interessiert nur nicht. Lese nur Positives.

Zurück
Top Bottom