- Seit
- 20 Nov 2005
So ich hab hier jetzt mal einen War-Newsthread erstellt in dem alle kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Konsolenherstellern reingepostet werden.
Hier kommen aber nur die News rein. Also keine Kommentare. Dazu müsst ihr wegen der Neuregelung einen eigenen Thread für die News eröffnen.
Ich fang mal an:
Hier kommen aber nur die News rein. Also keine Kommentare. Dazu müsst ihr wegen der Neuregelung einen eigenen Thread für die News eröffnen.
Ich fang mal an:
GTA IV: Download-Inhalte sind Xbox 360 - exklusiv
Erst vor ein paar Tagen kursierte die unbestätigte Meldung durch das Internet, einzig die Xbox 360 - Version von Grand Theft Auto IV werde zusätzliche Download-Inhalte erhalten (wir berichteten). Nun wurde dies von offizieller Seite bestätigt. Laut Gamesindustry.biz sollen ausschließlich für Microsofts Konsole neue "Episoden" nach dem Release des Action-Spiels veröffentlicht werden, Playstation 3 - Besitzer gehen dagegen auch in Zukunft leer aus. Ob es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handelt, ist allerdings nicht bekannt.
Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, ist nicht bekannt. Aber wir haben uns sagen lassen, dass man mit Geld so einiges erreichen kann. Denkbar wäre allerdings auch, dass der "Xbox-Live-Marktplatz" ein ausgereifteres und für Entwickler besser nutzbares System ist als das "Playstation Network".
demonews.de