War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?

• Stimmen insgesamt
    109
Du musst nicht immer denn gleichen Blödsinn spamen

Ey reduziere meine Posting nicht nur auf den Slogan !
Ich hab auch eine ganze Menge anderer Sachen zu sagen bzw zu schreiben bei jeden einzelnen Posting !
Du magst den Slogan nur nicht weil dir es schmerzt die Wahrheit zu erfahren !

Zudem bist du es der wirklich spamt mit den Müll und schreibst eh immer das selbe wie so Unwahrheiten das Sony gut wäre und exklusive Titel hätte 😂

Ey reduziere meine Posting nicht nur auf den Slogan !
Ich hab auch eine ganze Menge anderer Sachen zu sagen bzw zu schreiben bei jeden einzelnen Posting !
Du magst den Slogan nur nicht weil dir es schmerzt die Wahrheit zu erfahren !

Zudem bist du es der wirklich spannt mit den Müll und schreibst eh immer das selbe wie so Unwahrheiten das Sony gut wäre und exklusive Titel hätte 😂
Ich schreibe immer Müll ?Ich bin kaum noch im War Bereich.
Ich schreibe zurzeit viel im 33 Expedition Thread. Wenn da was Müll sein sollte,sag es mir.

Da hat man als Playse- Besitzer ne fette Pro, die grafisch nur maginal besser ist, kaum Games hat und ab dem 5. Juni dann künftig auch noch permanent von der Switch 2 rasiert wird. Echt geil! :banderas:

Kaum besser ist gut, das Material im offiziellen Revealstream sah praktisch identisch aus.

Gratulation dafür nochmal 800 € Tribut an Sony gezahlt zu haben. :nix: :pcat: :nyanwins:

Kaum besser ist gut, das Material im offiziellen Revealstream sah praktisch identisch aus.

Gratulation dafür nochmal 800 € Tribut an Sony gezahlt zu haben. :nix: :pcat: :nyanwins:

Was für eine unnötige Geldausgabe. :shakehead:

Ab einem dicken TV merkt man die Unterschiede deutlich. Gefühlt weniger als bei Xbox One vs One X aber sie sind gut sichtbar. Ist auch sehr Spieleabhängig. Spiele die auch auf der PS5 nativ in 4k laufen, wenig RT nutzen, werden natürlich wenig Unterschied machen. :uglylol:

Bekommt man die Kiste für sagen wir zusammen mit Laufwerk für 700 Euro ist es der Aufpreis Wert. Die fast 1000 Euro sind schon frech. Ihr müsst auch an die 2 TB SSD denken.

Ab einem dicken TV merkt man die Unterschiede deutlich. Gefühlt weniger als bei Xbox One vs One X aber sie sind gut sichtbar. Ist auch sehr Spieleabhängig. Spiele die auch auf der PS5 nativ in 4k laufen, wenig RT nutzen, werden natürlich wenig Unterschied machen. :uglylol:

Bekommt man die Kiste für sagen wir zusammen mit Laufwerk für 700 Euro ist es der Aufpreis Wert. Die fast 1000 Euro sind schon frech. Ihr müsst auch an die 2 TB SSD denken.

Naja, wenn man den Unterschied auch nur bei einzelnen Spielen sieht, stelle ich die Notwendigkeit schon sehr stark in Frage. Vor allem wenn selbst bei hauseigenen Titeln im Sony-Stream kein Unterschied zu sehen war..

Vielleicht wenn man richtig Schotter hat und man die 1000 bzw. 700 € eh nicht bemerkt wenn sie fehlen, aber sonst... xD :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom