Xbox360 War die 360ger Core version ein fehler?

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
hab mal ein paar fragen

1::: naja wenn mans so sieht, ich bin ein technik laie, aber viele sagen jetzt vorallem bei GTAIV dass man abstriche bei der 360 version im gegensatz zur ps3 machen muss. weil die entwickler die core version als programmier-plattform nehmen müssen, sprich keine festplatte. wird sich dass in der zukunft als großen fehler oder als großen nachteil in sachen grafik oder ähnliches gegenüber der ps3 darstellen (in spielen gesehen)???? bzw. wie groß wird die chance sein, dass die premium version mit festplatte als programmier-plattform genutzt wird?

2::: wie schauts mit dem speicher aus, da ich gelesen hab dass die 360 da auch ihre probleme hat

3::: gesagt wird auch, da die 360 leichter zu programmieren ist wie die ps3, dass sie schneller ausgereizt wird, heisst dass, dass es meinetwegen ab 2008 keine großen sprünge mehr geben wird und dann die spiele bis die neue konsole erscheint gleich ausschauen, wo im gegensatz die ps3 vielleicht noch nachlegen kann in sachen ressourcen. wie schauts bei den resourcen verglichen ps3 und xbox 360???

freu mich wenn ihr mir alle fragen beantworten könntet. :)

ich denke alle deine fragen

1.) werden besser im war-thread beantwortet
2.) werden auf keinen fall im war-thread beanwortet ^^

bei ps3 vergleichen seh ich keinen grund warum es im grünen forum stehen sollte.

gute zeit ^^ :)

ich sehe die Core als unnötig, da sich die meisten eh die Premium holen...

Konsolero4EVER schrieb:
hab mal ein paar fragen