War Devil! Was in aller Welt...

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
...ist das?
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_wardevil.html

Sorry falls es schon einen thread dazu gibt, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nichts angezeigt.

Graphikfetischisten und alle die wollen das Spiele in Zukunft von Filmen nicht mehr zu unterscheiden sind, aufgepasst! Habe ich soeben bei gametrailers.com gesehen. Scheint ein Projekt für die Next-Gen Konsolen zu sein. Umwerfende Graphik, cooles Design.

Ich werde mal ein bisschen im Internet stöbern ob es dazu was gibt.

:o :o Echt Genial :o :o
Ist das jetzt für Pc oder NextGen Konsolen ?

Die Kapfszenen sind aber vorgerendert, oder? Sonst falle ich vom Glauben ab :blushed:

Grafisch :o

Style :(

2005? also ein Starttitel für die XBox2 ;)

also entschuldigung, was habt ihr denn alle? das ist zwar ein exzellenter trailer, der sagt aber NULL über das spiel aus.
zudem ist das charakterdesign nicht sonderlich toll und die story eines helden der alles wegfegt ist auch alles andere als neu...

hallo? für nen trailer ist das zwar super, aber doch nichts weltbewegendes? ich gehs mir nochmal angucken, was soll den daran so toll sein?
mir fällt erst die kinnlade runter wenn das game nur ansatzweise so aussieht. aber ich gehe eher vom gegenteil aus...

Da muss ich Shadow zustimmen. Was findet ihr an diesem Rendervideo so toll? Ich finde es sagt absolut gar nichts aus.

AcRo schrieb:
Was findet ihr an diesem Rendervideo so toll?

Vielleicht, dass es sich eben WOMÖGLICH um gar kein Rendervideo handelt? :P
Nach dem, was ich bislang mit Heavenly Sword und TES4 von der NextGen gesehen hab (zwar nicht viel, aber immerhin etwas ;)) würde ich ihr auch locker eine solchr InGame-Grafik zutrauen.

Wäre aber schon fett, wenn die 1st-Spiele-Gen auf der NextGen bereits so aussehen würde... nicht auszumahlen, wie die Games dann erst gegen Ende der NextGen ausschauen könnten. :)

selbst wenn das ingame grafik wäre (was natürlich :o wäre), ist doch der schnitt und die kamera völlig unrealistisch für das eigentliche spiel. von daher wäre es MAXIMAL eine ingame zwischensequenz...

Richtig fett geil! Sound sehr dramatisch! Wenn es Spielegrafik sein sollte :o kann ich mir aber nicht vorstellen

:oops: .. das Rendervideo ist sehr nett, aber die Screenshots erreichen doch nichtmal Doom3 (HQ) Niveau. Ausserdem ist ja anscheinend noch der Entwicklungsstatus viel zu gering um auch nur zu ahnen wie das Endprodukt aussehen wird.

Zurück
Top Bottom