Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab für (Ende) 2011 gestimmt.
Bezieht sich aber primär auf die 360, da die ja die Erste war.
Die PS3 kann sich bis >2015 Zeit lassen und der Wii sollte, fnd ich so schnell wie möglich nen Nachfolger bringen.
Die nächste Xbox wird bestimmt Ende 2010 kommen. Ich würde mir aber wünschen, dass die aktuelle Gen noch bis Ende 2011 dauert. Eine neue Playsi wird imo Mitte/Ende 2012 erscheinen
Also ich kann mich nicht zwischen 2010 und 2011 entscheiden.![]()
Bist du wahnsinnig?Vor 2012 würde ich gerne keine neuen Konsolen sehen. Aber leider könnte es schon 2010 wieder anfangen, was für meine Verhältnisse einfach zu früh ist.
Naja die Xbox 1 wurde nur 4 Jahre alt.... in Europa sogar nur 3 1/2 lol
Naja ich denke dass es frühstens 2010 soweit sein wird diesmal.... aber eher Richtung 2011.
Ankündigung, oder release?^^
Release Ende 2011... tippe ich mal
Dann ist die Xbox 360 6 Jahre alt und genauso alt wie die PS2 als sie von der PS3 abgeglöst wurde. Ein gutes Alter.
cool dann werden M$ und Sony noch weiter auseinander liegen. Und das wird dem MArkt absolut nicht gut tuten^^
cool dann werden M$ und Sony noch weiter auseinander liegen. Und das wird dem MArkt absolut nicht gut tuten^^
Naja soweit auch nicht. PS4 wird schätze ich dann so 2012/2013 kommen.
im gegensatz zur 360 ist die PS3 aber noch lange nicht am Ende. Allein die Tatsache, dass die 360 mit einem DVD Laufwerk gestraft ist, wird der 360 sicherlich nicht helfen^^
@Hanno: Sony verliert nicht. Keine Angst