Wann kommt ZOE2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Weiss einer,wann der nächste Teil von ZOE kommt?
Ich wills umbedingt haben,der erste Teil war schon total geil.

das Spiel ist wirklich super und möchte auch wissen wann der 2. Teil rauskommt.

da werdet ihr euch noch was gedulden müßen.
ein guter internetshop wo ich kaufe hat als streetday den 18.02.2003 angegeben also noch ne ecke.da die daten meistens richtig sind schätze ich das es so um den dreh rauskommen wird.

man kann es aber auch so machen die ntsc version zu kaufen die hat man dann früher.

dafür brauch man aber mehr geld,ne umgebaute konsole,einen fernseher der 60 hertz hat und englishwissen.

hab ne gecellte da wäre schonmal ein Problem gelöst, dass mit dem englisch ist ja eigentlich auch egal denn hab Tekken 4 schon und das ist ja auch englisch und das stört mich net. Auf meinem Fernseher kann ich ohne Probleme NTSC Spiele spielen, wegen dem Geld man muss nur wissen wo man billig Importe einkaufen kann dann ist es kein Problem dadran zu kommen.

bis auf den chip in der ps2 hab ich auc alles aber viele andere nicht!

jo das stimmt, aber das war mir auch der cell das geld werd ich kann jetzt schon spiele spielen die bei uns vielleicht erst nächstes Jahr rauskommen und solange sie auf Englisch sind und nicht auf Jap ist es mir eigentlich egal, nen Origa wollte ich nie wegen dem blöden Swappen.

kommt im Englischen halt drauf an,was du für ein Game zockst.

bei einem Kampfspiel ist ja kaum was zu verstehen.
da steht dann arcade oder options.

Allerdings kann das zu problemen mit rollenspielen führen.
Ich spiele grade die NTSC Vesion von Baldurs Gate:Dark Alliance,und das ist alles Englisch.
Bis jetzt habe ich nur bei ein paar Wörtern nicht mehr weitergewusst.
Die Story versteht man aber auch so.

Ich muss mit dem Cell im moment noch nichtmal mehr booten. :)

Zurück
Top Bottom