Also ich hatte das Media markt blättchen am sonntag erhalten wo sie ne xbox 360 Premium edition mit 2 Controllern verkaufen für 399.
Also einen gratis.
Ich heute morgen direkt hingesaust und war noch erster, trotzdem waren sie alle.
Begrüngung: manche hatten das blättchen schon zu früh(samstags) erhalten und die märkte gestürmt.
Klasse....
So, nun hab ich ne anzahlung gemacht und bekomme das gleiche paket später.
Nur wann???
Zuerst hieß es mitte bis ende dezember(aber m$ wird sich doch wohl nicht das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lassen oder
?)
Nun heißt es vielleicht ende der woche...
Kennt jemand vielleicht ne zuverlässige quelle wann die händler(vor allem media markt) die nächste lieferung bekommen???
:evil:
So aus Frust bei spielegrotte gleich mal Kameo und perfect dark zero limeted edition bestellt.
Dann kann ich mir wnigstens mal die hüllen von innen angucken :cry:
Nach weihnachten noch condemned und dead or alive 4(evtl. noch projekt gotham racing 3).
Aber was rede ich da.....
Meine Frage: Wann bekommen die Geschäfte wieder X-Boxen 360er
:-?
:-?
Also einen gratis.
Ich heute morgen direkt hingesaust und war noch erster, trotzdem waren sie alle.
Begrüngung: manche hatten das blättchen schon zu früh(samstags) erhalten und die märkte gestürmt.
Klasse....
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
So, nun hab ich ne anzahlung gemacht und bekomme das gleiche paket später.
Nur wann???
Zuerst hieß es mitte bis ende dezember(aber m$ wird sich doch wohl nicht das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lassen oder
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Nun heißt es vielleicht ende der woche...
Kennt jemand vielleicht ne zuverlässige quelle wann die händler(vor allem media markt) die nächste lieferung bekommen???
:evil:
So aus Frust bei spielegrotte gleich mal Kameo und perfect dark zero limeted edition bestellt.
Dann kann ich mir wnigstens mal die hüllen von innen angucken :cry:
Nach weihnachten noch condemned und dead or alive 4(evtl. noch projekt gotham racing 3).
Aber was rede ich da.....
Meine Frage: Wann bekommen die Geschäfte wieder X-Boxen 360er
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)