Wann kommt jetzt Turok Evolution???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

eigentlich sollte doch TE für den Gamecube am 6.September erscheinen, sowohl uncut als auch in einer dt. 16er-Fassung.
Jetzt gibt aber playcom.de als Erscheinungsadtum den 20.September an, und okaysoft.de den 13.September.

Weiss jemand mehr darüber, hat Acclaim TE verschoben???

Kleiner Tipp: Solange du deine Zelda Signatur hast kriest du keine Antwort... :lol:

Gut, dieses Thema ist mir zu wichtig, da lass ich mich sogar erpressen *g*,
also, kann mir jetzt jemand bitte antowrten udn weiterhelfen?

anscheinend weisses keiner so genau, kuck dir immer die offiziellen zahlen an, die stimmen meist.

aber lass dein zelda bild, is ziemlich gut.

Und von welcher Quelle hast du das?
Oder gehst du einfach nach amazon?

cya

Es könnte auch der 20.09.2002 sein oder vielleicht der 06.09.2002!? 8)
Wer weiß... wir werden sehen.

Was heisst hier "wir werden sehen"?

Es wäre schon sehr hilfreich das endgültige Erscheinugnsdatum zu wissen.

Also, weiss es jemand 100%ig?

cya

Na, da mir eh keienr weiterhelfen kann, brauch ich meine Sig ja nicht mehr anpassen.

Oder kann mir doch noch jemand helfen?

cya

laut der uns verarschenden Maniac kommt es im september.
die maniac ist ja der meinung das game wird gut, dem kann ich mich aber nicht anschliessen. maniac ist doch echt der letzte dreck mittlerweile.

hm, aber woher haben die das Datum?
Die müssten ja auch eine Quelle haben,

cya

so wichtig kann es ja net sein dass du unbedingt das genaue datum brauchst.
nimm einfach den 6sten hin, wenn das spiel dann noch nicht raus ist warteste auf den 20sten.
es ist auch etwas unhöflich was du da machst.
du fragst wann es kommt, man antwortet dir vieleicht am 20sten, dann frägst du ob das denn keiner genau sagen kann, dann gibt dir jemand den 6sten mit quelle. dann willst du wissen von wo die quelle das hat.

nimms doch einfach mal hin, und wenn du wissen willst von wo diese quelle es hat würde ich dir ans herz legen auf den link zu klicken und selbst mal nachzusehen.
nimms mir net bös aber das musste ich mal sagen.

@Jaeggson:

Mir ist das Datum sehr wichtig, da ich bis 16.September Ferien habe und ich, sollte es am 6. erscheinen noch ausgiebig in selbigen spielen könnte.

Ausserdem habe ich auf die Site geschaut, die mir genannt wurde, aber was soll ich da gross sehen, ausser,dass der 6.September angegeben wird?

cya

Nach den neuesten Erscheinungsdaten von www.cube-europe.com , soll die Cube Version in Europa erst im November kommen. Darüber gibt es in diesem Forum aber schon nen extra Treath (glaube "neue Erscheinungsdaten" oder so unter "Gamecube").

Argh, das wird ja immer schlimmer!
Wie lange soll ich da noch warten?

Und kommt nur die GCN-Version so spät oder auch die für XBox und PS2?

cya

Zurück
Top Bottom