wann kommt fable us-version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Scavanger

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
5 Sep 2004
Beiträge
28
also ich hab ma ein paar fragen ...

-kommt Fable wirklich am 15.09.04 raus ??
-ist es dann die US-Version ?
-wann kommt die Deutsche Version raus ?

ich hab mir extra für Fable ne X-Box besorgt aber ich hab keinen Chip oder sonstiges drin ... also ne Standart X-Box ...

-kann ich auf einer Standart X-Box aus Deutschland die Original US-Version von Fable spielen ?
-wenn nicht , wieviel kostet ein Chip um die US-Version auf der Box spielen zu können ?
-was kostet dann dementsprechend noch zusätzlicher Festplattenspeicher circa ? (wenn dann richtig)


nur zur info ich bin verrückt nach dem game und warte seeeeeeeehnlichst darauf ... ich hab alles gezockt von ff über gothic morrowind ... etc. etc .etc. ... Fable wird ein meinlenstein auf dem gebiet des RPG egal ob manns in 20 stunden durchbekommt , egal welche wertungen es von diversen zeitschriften vereinen oder sonstigen institutionen bekommt Fable wird uns einen neuen weg weisen !! ich alleine habe in meinem ben´kanntenkreis mindestens 10 personen die sich allein wegen fable ne x-box besorgt haben ... !! jede weitere verschiebung hat mich seit 2 jahren förmlich auf depris gebracht und auch die ständigen abstriche im game von denen berichtet wurde & weiterhin wird sind grund für magenschmerzen . deshalb entschuldigt bitte die vielen fragen aber ich bin sonst nicht so der konsolentyp ich bin mehr PC veranlagt und braucht dringend hilfe auf dem gebiet X-BOX ... also DANKE SCHÖN IM VORRAUS ...
 
Scavanger schrieb:
-kann ich auf einer Standart X-Box aus Deutschland die Original US-Version von Fable spielen ?

Nein, aber warum brauchst du die US-Version? Wenn du es natürlich nicht mehr erwarten kannst, dann ists klar, die US-Version kommt am 15.9.2004. ;)

-wenn nicht , wieviel kostet ein Chip um die US-Version auf der Box spielen zu können ?

20-50 Euro + Einbaukosten, wenn du es nicht selbst machst. Ich würde aber das Geld sparen und einfach die PAL-Version holen.

-was kostet dann dementsprechend noch zusätzlicher Festplattenspeicher circa ? (wenn dann richtig)

80GB ~ ab ca. 60 Euro. Je mehr du Speicher haben möchtest, desto teurer wirds natürlich...

ich alleine habe in meinem ben´kanntenkreis mindestens 10 personen die sich allein wegen fable ne x-box besorgt haben ...

Naja, nicht immer übertreiben! :D Aber auch mich macht es an, schade nur, dass es keine Multiplayer-Modi gibt.

jede weitere verschiebung hat mich seit 2 jahren förmlich auf depris gebracht und auch die ständigen abstriche im game von denen berichtet wurde & weiterhin wird sind grund für magenschmerzen.

:D Sorry, aber das geht ja schon ins krankhafte, wenn der Hype so einschlägt. Ganz locker, ist doch nur ein Spiel und kommt ja auch bald nach Deutschland. Amazon listet es auf den 15. Oktober 2004, in fast 5 Wochen ists also soweit. ;) Wird bestimmt nen super Spiel, freue mich auch schon drauf, aber Magenschmerzen und Co. wegen nem Videospiel ist etwas hart, oder? :)
 
achetet bitte darauf das der inhalt des threads an der überschrift erkennbar ist :rolleyes: ich werde mal editieren
 
Ich mach hier mal zu denn die Fragen wurden von dir schon im Fable-Thread gestellt und beantwortet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom