Wann kommt DOA...

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Beachvolleyball? Wann kommt es? Ich hab keine Release gefunden?
 
Ich auch nicht!
Bin gespannt ob es besser wird als dieses neue von SEGA! :blushed:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass DoA BV die bessere Physik haben wird. Damit hat Tecmo mehr Erfahrung als SEGA.... :D
 
will i auch wissn!!!!!!! :dizzy3: -hat aba natürlich nix mit den wunderbaren B..... äh haaren von kasumi, tina und co zu tun ;)

ja okay, eigentlich doch :D
 
Das kann schon sein, aber ich bin DOA-Fan
 
hihi, i auch :D -hat aba nur was mit den sexy hauptcharaktären zu tun 8)
 
tut mir leid ich konnts mir aber echt nicht verkneifen:

wie kan man so notgeil sein um sich an virtuellen frauen zu ergötzen?
und man kann doch net doa fan sein wegen den tussis, is doch echt arm zu versuchen aktionen zu machen nur um ihnen untern rock zu kucken.

is ja net bös gemeint, aber hat mich doch schon etwas schockiert.
 
Ich mag DOA aufgrund der genialen Spielbarkeit und natürlich den Charas. Damit mein ich nicht ausschliesslich die Frauen ;) , auch die Kämpfer sind ziemlich cool wie Jann Lee oder Hayate/Ein oder Hayabusa :) Die Grafik der Titel war immer schon gut gewesen :)

DOA Beach Volleyball wird bestimmt coool :blushed:
 
Wie meinst du das? Sind da eigentlich nur die Girls dabei, oder gibt es da auch Hayate und Co.? Ich freue mich trozdem, ausser es wird spielerisch Müll sein, dann kauf ich mir das Teil doch nicht!
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
tut mir leid ich konnts mir aber echt nicht verkneifen:

wie kan man so notgeil sein um sich an virtuellen frauen zu ergötzen?
und man kann doch net doa fan sein wegen den tussis, is doch echt arm zu versuchen aktionen zu machen nur um ihnen untern rock zu kucken.

is ja net bös gemeint, aber hat mich doch schon etwas schockiert.

soooooooo notgeil bin i ja nit :D aba es i halt spassig mit kumpels a paar jokes üba di höschen von kasumi und co zu reissn
:grin2: und doa3 mag i eigentlich haupsächlich wegen dem genialen(fast scho ssbm nivau) tagteam-mode + dem krassen kontersystem. aussadem haben für mi von den doa3 chars da jann lee oda brad wong ihren style (da oane kreischt als wäre verrückt- krude :rofl2: - und da andre daweicht den schlägen sogar ohne yoypad kommandos(manchmal ;) ) aus) und natürlich zählt für mi da spielspass mehr als irgendwelche tussis mit 90-60-90 massen! abaa wenn des no zu am genialen gameplay dazukommt, dann ... :dizzy3: ...is doch dopplt gut, oda ?
des doa-beachvolleyball game leg i ma deshalb natürlich a nur zu wenns gameplay stimmt und a 4player mode vorhanden muss.. und alles was i schreib is bitte echt nit ernst zu nehmen; denn wi mei kumpl scorch imma sagt: wichard, du bist verrückt.... :) ... dabei hoass i gar nit wichard ;)
 
@ Hibiki:

Nein, bei DOA Beach Volleyball gibt es nur die weiblichen Charas aus DOA :D Ich meinte das nur so, weil auch DOA3 is gespräch kam etc...

@ thePan:

Yeah, so muss das ;) Ich sehe das mit DOA3 ganz genauso wie du.... das kontersystem find ich selten genial, auch wenn viele sagen, das es scheisse wär. Die DOA Serie war halt immer supergeil... nebenbei, die Frauen da auch ;) :D
BTW: Deine Signatur is cool ;) Aber schreib das *seufz* doch in *sigh* um, passt besser zu dem rest englischen :)
 
WOLVERINE schrieb:
Ich auch nicht!
Bin gespannt ob es besser wird als dieses neue von SEGA! :blushed:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass DoA BV die bessere Physik haben wird. Damit hat Tecmo mehr Erfahrung als SEGA.... :D

yeahh... was ich am besten finde an der physik... 2 gewisse dinger an den frauen wackeln so physikalisch korrekt herum... :o find ich echt beeindruckend :D

ich freu mich jedenfalls schon auf die beiden volleyballspiele... volleyball hasse ich eigentlich, aber beach volley ball is genial *gg*
 
yeah .. die so called "bouncing breasts" sind ein wirklicher hingucker .. virtuell oder nicht .. sexy sind sie ja .. aber das ist bei doa eigentlich nur ein nebeneffekt .. das multi-stage & counter battlen macht einfach spass .. wo kann man sonst jemand erstmal 10m tief durch ein fenster schmeissen um dann mit den scherben hinter her zu springen ??

bei doa (und spiker auch) ist ja wohl der "sex sells" faktor eher nebensächlich .. sieht man doch auch an den vollkommen neutral gewählten screens .. :D
 
Ich werde mir das Spiel leider nicht holen.Was denken die anderen dann
von mir.Und Leuten mit ner Freundin können sich das Spiel auch nicht
holen.Ausser sie haben eine echt lockere Freundin.
 
kiffi schrieb:
Ich werde mir das Spiel leider nicht holen.Was denken die anderen dann
von mir.Und Leuten mit ner Freundin können sich das Spiel auch nicht
holen.Ausser sie haben eine echt lockere Freundin.

ich ahb auch ne Freundin und wo liegt das Problem!? DIE SIND JA ALLE BEKLEIDET!
 
echt!!!! meine fresse du bist ein mann, scheiß auf die anderen was die denken (als ob die nicht dahin schauen würden), außerdem kann ich mir das ziemlich lustig vorstellen sowas mit nen mädchen mal zu zocken :D
 
Hibiki schrieb:
kiffi schrieb:
Ich werde mir das Spiel leider nicht holen.Was denken die anderen dann
von mir.Und Leuten mit ner Freundin können sich das Spiel auch nicht
holen.Ausser sie haben eine echt lockere Freundin.

ich ahb auch ne Freundin und wo liegt das Problem!? DIE SIND JA ALLE BEKLEIDET!

was di restliche (männliche) welt üba jemanden der doa-beechvolleyball besitzt, denkt??? na beneiden tut si ihn!!!!! :D :D :D
is ohl echt normal, wenn a armer, hormongesteuerter bursch, von Fernsehen, internet und süüsen girls :dizzy3: verführt zu dem game greift... ausser is halt anders gepolt, sprich homo ;) und di freundin kann doch mitspiel, denn welches madl is nit verruckt nach volleyball, und wenn ma so allein zu zweit vorm fernseher hockt, und si sich echt vernachlässigt vorkommt, dann kann ma ja no imma was anders tun um si vom gegenteil zu übazeugen... :hehehe2: *sabbasabba*, *ganzschmutzigidenk* :hehehe4: is dann eh meistens no bessa, als sicha an polygonalen (krudes wort 8) ) schönheiten zu erfreuen... :D

und bekleidet sind si echt- zumindest jedenfalls solange, bis ma di ersten kostüme freispielt :rofl3:

@ darkseed: danke für di blume, hab nur am anfang imma sighT gschriebn(was da mei englisch-proffessor bloss sagen tät, gell ;) ) und wi i drauf kemmen bin dass des falsch is, hab is halt ihn seufz umbennant, denn wer weiss wer des sonst erkannt hat :-?
aja, darkseed gfallt mir a bessa als x-deadeye-y, obwohl des a sein style hat :)

und @ hibiki: hm, in deiner signature schaut di yuna endlich mal bessa aus- aba leida dafür da tidus wi a mädl *hihihi* ;) trotzdem good sign :goodwork:
 
Danke danke! habe ich seleber zusammengefusselt! Aber der Schriftzug kommt von Runemaster!
 
Zurück
Top Bottom