Ich mein das Spiel für die Ps2 das bei der ps2-giga-week war. Es hatte 2d grafik ne gute steuerung und war ziemlich schwer. wer holt es sich noch? Ausserdem meinen spielemags dass es schon gelauncht sei... hat es schon jemand im handel gesehen?
also was ich bei giga sah fand ich klasse, egal obs schwer ist! find ich besser als zu leicht! und mit nem freund macht des bestimmt sau voel spaß! im handel hab ich es noch nicht gesehen!
Kommt Ende Februar/Anfang März. Play hat schon die PAL Version getestet.
Ich zocks schon seit Dezember. Mein Kumpel hat sichs importiert. Ich finds auch ein bischen zu schwer. Wir habens 2 Player immer noch nicht durch und haben locker schon 15-20h daran verbracht.
Aber es hat irgendwie trotzdem einen hohen Wiederspielwert. Tolle Grafik, Geile Mucke, fetziger Sound und coole Charaktere und Bosskämpfe!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.