PS2 Wann kann man die neue PS2 kaufen?

cweu

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2008
Beiträge
177
Sony hat ja bereits im letzten Jahr die neue SCPH-90000 PS2 in Japan rausgebracht, und dieses Jahr sollte die in Europa erscheinen. Aber bis jetzt Fehlanzeige. Was hats damit auf sich? Oder wurde die heimlich released.

Der Preis der PS2 sollte ja auch auf 99€ UVP gesenkt werden mit dem neuen Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat ja bereits im letzten Jahr die neue SCPH-90000 PS2 in Japan rausgebracht, und dieses Jahr sollte die in Europa erscheinen. Aber bis jetzt Fehlanzeige. Was hats damit auf sich? Oder wurde die heimlich released.

Wenns ne einfache oder günstige Möglichkeit gäbe PAL Spiele auf ner japanischen PS2 zu spielen, würd ich mir sogar die japanische 220V PS2 kaufen.

Der Preis der PS2 sollte ja auch auf 99€ UVP gesenkt werden mit dem neuen Modell.


Im Saturn und Media Markt hab ich sie schon gesehn, hab aber keine Ahnung wie nochmal der preis war.
 
Im Saturn und Media Markt hab ich sie schon gesehn, hab aber keine Ahnung wie nochmal der preis war.
Wurde dann also wohl doch heimlich still und leise released. Wie erkennt man die, steht SCPH-90000 auf der Packung? Und welche Farben?
 
Beim Aldi bei uns in der Nähe gibt es nun auch PS2s zu kaufen für 99€. Ich war zwar noch nicht da, aber ich denke es handelt sich auch um die neue PS2. Irgendwie aber seltsam in einem Discounter eine PS2 kaufen zu können xD
 
Bei http://mueller.de/ steht, dass die grad auch die PS2 mit Singstar Deutsch Rock Pop incl. 2 Micros für 99,- verkaufen. Das Angebot ist natürlich tausendmal besser als das von ALDI.

Allerdings kann ich nicht erkennen um welche Ps2 Version es sich handelt?!
 
Das Bundle gibts laut Amazon seit dem 1. Dezember 2006 daher sinds vermutlich Restbestände.
 
Mahlzeit!

Ich habe mir heute die PS2 (neues Modell) im Saturn gekauft.
Für 79 Euro. Jetzt brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr
zu machen, wenn meine alte (von 2002) nicht mehr will...

Meinjanur,
Sushi
 
Zurück
Top Bottom