Wann gehen die Konsolen online?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Taktloss schrieb:
Du meinst für Europa??????? Das einzige was ich dazu sage ist das man in Europa erst Ende 2003 online gehen kann. Biss jetzt weis ich da nicht viel drüber.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS ende 2003? Will Sony uns verarschen? das können die doch nicht machen? Wann kommt Dann FF XI?

Taktloss schrieb:
2004 glaub ich kommts.

Das ist die dreckigste sauerei, seit es sony gibt. Ich kotz gleich. MS und Nintendo werden Sony davon rennen. Na wenn das mal nicht die Verkaufszahlen beeinflusst.

ICh hab nochmal nachgeguckt FRÜHESTENS ENDE 2003 wird man mit der PS2 in Europa Online gehen können.

Taktloss schrieb:
ICh hab nochmal nachgeguckt FRÜHESTENS ENDE 2003 wird man mit der PS2 in Europa Online gehen können.

Dass kann echt nicht sein, sowas gehört verboten.

Ich glaube aber kaum das es mit X-Box oder CUbe früher geht weil die ganzen Verbindungen in Europa erst im Aufbau sind.

Taktloss schrieb:
Ich glaube aber kaum das es mit X-Box oder CUbe früher geht weil die ganzen Verbindungen in Europa erst im Aufbau sind.

Nee, bei Cube und XBOX kannst du deine Flat nutzen. Frühestens ende des Jahres sind Cube und XBOX online.

Taktloss schrieb:

Die XBOX ist auf jeden fall schon im Herbst online. Das Netzwerk startet gleichzeitig auf der ganzen Welt. Der Cube startet im Spätsommer in Japan und USA und im November in Europa.

Wenn man mit der Flatline Online gehen kann muss man ja nix extra zahlen das wäre vernünftig wer bezahlt denn schon nochmal extra :-?

Taktloss schrieb:
Wenn man mit der Flatline Online gehen kann muss man ja nix extra zahlen das wäre vernünftig wer bezahlt denn schon nochmal extra :-?

XBOX ist klar, kannste mit der Flat Rein. Nintendo hat bis jetzt nur gesagt, dass sie keine Online Kosten erheben werden, was also so viel bedeuten muss wie du kannst deinen anbieter selber wählen.

Wenn di alle wirklich so früh Online gehen wirds die PS2 echt schwer haben :shakehead:

okay es wäre besser in zu teilen wenn es keine umstände macht ;)

ich denke nicht das cube oder xbox früher online gehen und ende 2003 find ich eher unglaubwürdig, eher mitte 2003 würd ich sagen.!

AllGamer schrieb:
ich denke nicht das cube oder xbox früher online gehen und ende 2003 find ich eher unglaubwürdig, eher mitte 2003 würd ich sagen.!

Wurde doch schon auf der E3 angekündigt. MS geht im Herbst weltweit online Nintendo erst ende des Jahres mit Phantasie Star Online.

Also von SONY wird gesagt FRÜHESTENS ENDE 2003 und das halte ich für unverschämt aber auch für realistisch das hier ist eben Europa nicht USA oder Japan da hinken wir stark hinterher.

Ich glaube, dass sony die Onlinekosten selber einsacken will, die bauen ihr eigenes Netzwerk .

Für mich kommt Onlinezocken nur in Frage wenn ich mit meiner Flatrate online gehen kann bin Schüler und könnte mir sowas nicht leisten. Meine Eltern würden bsetimmt nicht Extra nochmal zahlen nur wegen der PS2.

Ja fragt sich nur ob man mit der PS2 das auch kann :-?

Zurück
Top Bottom