Wann erscheint FF:CC in Japan?

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Hiho,liebe User :) ,

ich hab mal ne Frage:Wann erscheint FF:CC in Japan?
Gabs dazu schon in irgendeiner Pressemitteilung von Nintendo diesbezüglich etwas?

Schonmal "Danke" im Voraus. :)

Keine Ahnung, denke im Mai oder so, wichtig ist nur, dass es bei uns noch 2003 rauskommt :)

So weit ich weiß wurde es für den Frühling angekündigt, also denke ich da an April oder Mai. März halte ich noch für zu früh.

Neue Final Fantasy Crystal Chronicles Details!!!

Und wieder gibt es neue Details zu squaresoft´s Erstlingswerk für den Cube.

Final Fantasy Fans wird es freuen, dass die altbekannten Mogrys wieder mit von der Partie sein werden, jedoch spielen sie dieses mal nur eine kleinere Rolle, als in Final Fantasy IX.

===============================================
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht wer oder was "Mogrys" ist!!! Bin halt kein FF Experte, aber vielleicht kann einer von Euch mal das Rätzel lösen!!!

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1400

Das ist ein Mogry
Mog2.jpg

Bei denen konnte man in FF IX speichern und man musste für die immer Postbote spielen und sie gaben immer Hilfen.

Draygon schrieb:
Das ist ein Mogry
Mog2.jpg

Bei denen konnte man in FF IX speichern und man musste für die immer Postbote spielen und sie gaben immer Hilfen.

THX Draygon!!!

Jetzt weiss auch ich wer Mogry ist!!! :)

die sind ja wohl voll putzig :D

hoffentlich muss mann nicht zuviel für die machen

Tja, anscheinend muss das Gleichgewicht von Gut und Schlecht wieder hergestellt werden. Nach den letzten vielen guten News für uns Cubeler, jetzt wieder ein kleiner Rückschlag:

Die japanischen Kollegen von Quiter wollen erfahren haben, dass der Release von Final Fantasy: Crystal Chronicles nach hinten verschoben wird.

Grund dafür sei die Tatsache, dass das Entwicklerteam mit dem Kampfsystem noch unzufrieden sei und es dementsprechend noch komplett überarbeitet wird.

Die spielerischen Änderungen dadurch und wie weit sich der Release herauszögert, sind unbekannt. Schließlich spricht man schon seit Monaten, auch auf der offiziellen Webseite, nur noch von "Frühling 2003" als Erscheinungstermin.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1450

Naja so lang sie es besser machen wollen ok. Will es aber noch dieses Jahr in EU haben wenns klappt.

Mein Schatz, mein Schatz ;)

So schlimm ist es nicht!
Ich bin froh darüber, da ich mich schon über die kurze Entwicklungsdauer gewundert hatte!
Es kann nur besser werden!

Zurück
Top Bottom