WAHH... was soll das denn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DrCube

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2002
Beiträge
69
Also wieso macht Nintendo immer so ein Scheiß? Drückt mal auf dem Cube auf Z und schaltet ihn ein.. na, was hört ihr?

Babytöne und Babylachen! Wieso macht Nintendo so ein Schmarren? Die wollen doch von ihrem babykonsolen Image gar nicht weg.. bei der XBOX ertönen geile Stimmen ala SAM64 eben den Computeranfängen etc. klingt alles spacig und geil, bei der PS2 ertönt ein Meeresrauschen.. auch cool.. aber Nintendo ist wieder das lachhafteste... Macht mal! :shakehead: :shakehead: :shakehead: :lol: :lol: :lol:
 
also ich weiß nicht was Du hast.
Ich finde es ziemlich amüsant.
Der Sound vor dem lachen ist irgendwie abgefahren.
Kann Dir doch egal sein, solange Du mit dem Rest der Konsole zufrieden bist
 
Naja, Nintendo ist einfach lachhaft, sowas könnte ich mir bei anderen Kisten gar nicht vorstellen. Und das wird der Grund sein wieso sie keine Chance gegen die anderen haben werden... die Spiele sind doch genauso verblödet kindisch, wer will denn mit sowas spielen? Da kommt man sich doch hochgenommen vor! Z.B. die Babysprache bei Luigi usw.. toll ne? Ja, euch gefällt das! *tätschel* :D
 
DrCube schrieb:
Naja, Nintendo ist einfach lachhaft, sowas könnte ich mir bei anderen Kisten gar nicht vorstellen. Und das wird der Grund sein wieso sie keine Chance gegen die anderen haben werden... die Spiele sind doch genauso verblödet kindisch, wer will denn mit sowas spielen? Da kommt man sich doch hochgenommen vor! Z.B. die Babysprache bei Luigi usw.. toll ne? Ja, euch gefällt das! *tätschel* :D

Ich spiele mit sowas und ich bin 34.
 
oh mann. *andenKopffass*
Jetzt weiß ich warum Hibiki nicht mehr kommt.
Hier gibts ja nur noch basher.
Ich werde mich auf jedenfall nicht weiter auf ein solch niedriges Niveau runterlassen und gegenhalten.
Solchen verdrehten Sturköpfen kann man eh nicht beikommen :shakehead: :shakehead:
 
Na BigBoy, versuchst Du nun Deinen Frust bei den Cublern abzureagieren?

Ist ja auch schon frustig mit der Shit-Box nicht wahr? Jetzt werden sogar schon Games wegen mangelnder Verkaufszahlen eingestmpft wie das jetzt gerade mit Jet Set Radio Future passiert ...


:lol: :lol: :lol: :lol:

P. S.: Jetzt solltest Du Dir wieder Dein Datenblatt mit den 80 Gigaflopps vornehmen ... :lol:
 
@ Dr Cuce, wenn du dann mal in der Schule lernst, wie man diskutiert, dann kannst du meinestwegen den Thread noch mal auf machen, aber diese Thema ist auch schon zu Genüge behandelt worden -> Topic closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom