Wagt sich Quentin Tarantino an eine Videospielverfilmung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Wagt sich Quentin Tarantino an eine Videospielverfilmung? Angeblich ist der derzeit heißeste Deal der Film- und Konsolenbranche der Vertrag über die Verfilmung von Half-Life. Die Gerüchte gehen sogar noch weiter: Kein geringerer als Quentin Tarantino soll Valve überzeugt haben, die Filmrechte preiszugeben.

Allerdings hat Valve dieses Gerücht bereits wieder dementiert. Zwar bestätigte Doug Lombardi von Valve, dass es Gespräche mit Hollywood gäbe, einen Filmdeal gibt es zur Zeit noch nicht. Auch Quentin Tarantino hat noch niemand getroffen - auch wenn man ihn gerne treffen würde, so Lombardi.

Derzeit also ein "Leider, nein". Aber vielleicht liest Tarantino ja noch die Gerüchte und wagt sich tatsächlich an eine Umsetzung - das Resultat wäre wohl nach längerer Durststrecke eine wirklich gelungene Filmumsetzung eines Videospiels.

Also das wär doch mal was!
:D

Tarantino kann nichts
Und wie will er einem stummen Wissenschaftler seine halbweisen pseudocoolen Sprüche aufsetzen?

Also bitte nicht! Dann lieber Uwe Boll!

Siskarad schrieb:
Tarantino kann nichts
Und wie will er einem stummen Wissenschaftler seine halbweisen pseudocoolen Sprüche aufsetzen?

wer behauptet, dass Tarantino nichts kann(und dann noch Boll vorzieht), der kann nichts :P ;)

Lächerliches Gerücht.
HL bieten nur wirklich nicht ein Setting, dass zu Tarantinos Stile passt...

oh nein, bitte nicht den besten aller shooter verfilmen; da geht alles an atmo verloren was man bisher in Half Life erlebt hat :oops:

Gordon hilf uns!

stell mir das irgendwie lustig vor, wenn freeman im anzug dasteht, einen zombie am stuhlfestgebunden hat und ihn frägt ob er jemals k-billy supersound of the 70s gehört hat. ^^
tarantino wäre aber der falsche imho, der könnte niemals eine videospielverfilmung machen, da er sich strickt an die vorgaben halten müsste.

Ich wünsche mir James Cameron für die Verfilmung.

Der hat genug Erfahrung :D

- Aliens - Die Rückkehr (Marines und Aliens)
- Titanic (Wasser im Delta Lab)
- Terminator 2 (Endzeit)

Siskarad schrieb:
Tarantino kann nichts

Sorry, du hast doch NULL Plan Sis :lol:

Pulp Fiction ist genial, Reservoir Dogs, Jackie Brown, Kill Bill sind genial und seine anderen Filme sind alle mind gut!

Ob er mit seinem Style HL verfilmen könnte, wage ich auch mal zu bezweifeln! Aber besser als Uwe Boll würde er es sicher anstellen.

Tarantino finde ich absolut brilliant, Filme wie Pulp Fiction sind zeitlose Klassiker, aber Half Life passt IMO irgendwie gar nicht... :shakehead: ...dann schon eher was wie Max Payne oder Manhunt :D

Moses schrieb:
Siskarad schrieb:
Tarantino kann nichts

Pulp Fiction ist genial, Reservoir Dogs, Jackie Brown, Kill Bill sind genial und seine anderen Filme sind alle mind gut!

Ob er mit seinem Style HL verfilmen könnte, wage ich auch mal zu bezweifeln! Aber besser als Uwe Boll würde er es sicher anstellen.

Sagen wir es mal so ich habe einen anderen Plan.
Habe mich viel mit seinen Filmen beschäftigt! Der Mann ist Egozentrisch und hatte im Grund enur Glück, dass alles für toll und super gehalten wird was er macht.
Ich empfehle dir mal als Tarentino Fan " Birthday of my best Friend"

Moses schrieb:
Siskarad schrieb:
Tarantino kann nichts

eigene meinung MO :P ich mag tarantino auch nisch zumal seine filme niiiiiieeee einen sinn haben

@ dajshin
ich glaube jerry bruckheimer ist nur produzent

@ link
ist halt gute unterhaltung und wird von vielen als kult betrachtet
man muss ja nicht in allem einen sinn suchen ;)

wenn dieses spiel überhaupt verfilmt werden sollte, schließe ich mich spike an

Zurück
Top Bottom