Waffen in Resident Evil 0

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F

Fellion

Guest
Thread-Ersteller
Auf der Offiziellen REZero seite wurden jetzt n paar Screens zu den Waffen in REZero veröffentlicht:

handgun.jpg
handgun02.jpg

Muni und Beretta
shotgun01.jpg
shotgun02.jpg

2 Shotguns
grenade01.jpg
grenade02.jpg

Grenade Launcher und Muni
magnum.jpg

Eine Desert Eagle?
other01.jpg
other02.jpg

Soll das erste ein Molotow Cocktail sein oder was? :-?

wow is ma geil mit Molotow's auf Zombie Jagd zu gehen :o

Killy schrieb:
wow is ma geil mit Molotow's auf Zombie Jagd zu gehen :o
Also ich weiß nicht wen du sie mit MTK bewirfst fangen sie an zu brennen aber sterben nicht und wen dich dan noch anfallen tja da kann es doch raz faz gehen oder bist du andere Meinung :-?

keine neue waffe außer wenn das ein molotov cocktail sein soll aber sonst eigentlich nix neues :oops:

Sehen alle eigentlich ganz gut aus bis auf den Granatwerfer ...

grenade01.jpg

... was soll das bitte sein ??? Sieht aus wie eine Scharm-Schock-Kannone aber nicht wie ein Granatwerfer :-?

gambit-stance-better.gif

Killy schrieb:
Naja LaserKanonen wären ja unrealistisch ;)

schon aber wie wärs mit einem maschinengewehr ? oder dual berettas oder sowas :) das wär mal was neues :) also ein maschinengewehr MÜSSTE schon drin sein finde ich.

Faith schrieb:
Killy schrieb:
Naja LaserKanonen wären ja unrealistisch ;)

schon aber wie wärs mit einem maschinengewehr ? oder dual berettas oder sowas :) das wär mal was neues :) also ein maschinengewehr MÜSSTE schon drin sein finde ich.

Sind ja bestimmt nicht alle Waffen :)
Bei CV waren schon geile Waffen dabei, sollten ma n paar in Zero mit einbauen ;)

egal so zeug muss rein finde ich :) naja sonst passt eigentlich alles an dem game ach ja man müsste noch mehr schwierigkeitsgrade usw. haben paar anpassungsmöglichkeiten da es für normale zocker ziemlich schwer ist finde ich.

Ja ich weiß ... war echt stylisch die Teile bei RE:CV aber wie Du sagtest eher gegen schwache Zombies ...

Was aber bis jetzt in jedem Teil gefehlt hat war eine Kettensäge ... gehört eigentlich in jeden Zombiefilm ... außer Braindeath da wars ein Rassenmäher ... :lol:

gambit-stance-better.gif

Geil wäre wenn man Karatekicks machen könnte, dann wären die Zombies kein Problem mehr weil die so lahm sind(hab ich mir mal überlegt)

Schlagwaffen wären ma geil ;)
Mit einer Axt auf Zombies loszugehen wäre geil :D

stimmt schlagwaffen wären geil aber keine monstrumäxte oder sowas realistische schlagwaffen wären gut.

und eine kettensäge passt überhaupt nicht zu resi.

Eine Feueraxt oder so! Wär schon geil, in Hitman 2 ist die auch gut zu gebrauchen! :D

auf jeden fall müsste man auch mit den schlagwaffen einen stich gegen die zombies sehen und nicht wie mit dem messer schnitzen und dann hüpft er dich trotzdem an und du verlierst :) also ich meine man müsste mit schlagwaffen auch einen zombie schaffen ohne verletzt zu werden :) schließlich ist man ein S.T.A.R.S. Member oder sonstwas und die müssen ja ne "zombiekampfausbildung" haben :)

Zurück
Top Bottom