Waffen in Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Here are they:
Die ersten 2 waren schon in Halo1 geplant!

halo3.jpg

halo.jpg

halo2.jpg

Halo%202%20Waffe.jpg

fuel_rod_gun.jpg

M6D_SAP.jpg

Hier der Flammenwerfer...leider nur in klein:

halo28s.jpg

images

Das Geschütz oben drauf:

c_jeep.jpg

Man kann sagen was man will, aber ich finde, die Halo Grafikengine ist die beste des letzten Jahrzehnts. Selbst die "alte" Grafik von Halo für den PC wäre heute noch prima..., und die neue Grafik von Halo 2 wird wohl alles schlagen...
Hoffentlich machen sie aber diesmal das Spiel etwas größer und freier...

frames60 schrieb:
Man kann sagen was man will, aber ich finde, die Halo Grafikengine ist die beste des letzten Jahrzehnts. Selbst die "alte" Grafik von Halo für den PC wäre heute noch prima..., und die neue Grafik von Halo 2 wird wohl alles schlagen...
Hoffentlich machen sie aber diesmal das Spiel etwas größer und freier...

Ja,ich glaube das werden sie!!Ich fänds noch cool wenn sie was neues reinbringen würden:wasserfahrzeuge,das wäre echt mal geil!! :)

Und die ganze Ringwelt für Xbox-Live..., das wär´s... 8-)
Dann müßte ich mir Zeit zum zocken nehmen...

Hoffentlich kann man diesmal Bots im Multiplayermodus einstellen!!

Exakt. Weihnachten 2003 wird Halo für PC kommen... es sei denn, es wird verschoben :D

Necrophorus schrieb:
War da nich was mit Halo Online? :-?

ja,doch!!Hab ich auch gehört,das Halo Online rauskommt!!Weil das so viel Speicher zieht,dass es als einzelnes Spiel rauskommt! :)

Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Necrophorus schrieb:

ja,doch!!Hab ich auch gehört,das Halo Online rauskommt!!Weil das so viel Speicher zieht,dass es als einzelnes Spiel rauskommt! :)
Wäre mir zwar neu, aber eine coole idee.
Mit Battlefield 1942 artigen Massenschlachten (Banshees, Scorpions, Ghost und Warthogs)

Des war doch nur ein Gerücht, oder?? Dafür soll doch jetzt Halo2 nen Online-Mode bekommen, glaub ich jedenfalls!!

Ramirez schrieb:
Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wäre mir zwar neu, aber eine coole idee.
Mit Battlefield 1942 artigen Massenschlachten (Banshees, Scorpions, Ghost und Warthogs)

Des war doch nur ein Gerücht, oder?? Dafür soll doch jetzt Halo2 nen Online-Mode bekommen, glaub ich jedenfalls!!

Ich glaub kaum,dass Halo Single-Player,Multi-player und x-Box Live Modus bei der Grafik auf ene CD passt...na ja das wage ich zu bezweifeln!

Zurück
Top Bottom