Wacht auf!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ron

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Seit ihr noch alle bei Trost verdammt nochmal?

Die Xbox soll scheisse sein, die Spiele, die Grafik, einfach alles?

Und wenn einer einen Beitrag über die Xbox schreibt, sagt ihr gleich, sie sei scheisse und gebt noch ein schwules Bild von einem Pokémon rein, als ob ihr ungefähr zehn jahre alt seid...

Sind wir denn im Kindergarten verdammt nochmal???

Und dann kommt ihr noch mit den Kiddy-Cube Games wie dieses scheiss Pikmin und behauptet, dass das so voll der Renner wird... euch ist doch auch nicht mehr zu helfen! Kauft euch doch den Cube und verblödet dabei!

So, das ist jetzt mein Beitrag! Bin mal gespannt auf eure Konters und euren herzigen schmusigen Pokömons in den Beiträgen!

WOLVERINE genau auf dieses scheiss Verhalten habe ich vorher Appeliert!!! Wie alt magst du anhand diesem Beitrag wohl sein 7?, 8? oder vieleicht schon 10? Wenn ich dich wäre, dann würd ich mich abgrundtief schämen!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ron am 2001-12-29 20:18 ]</font>

:lol:

Super. Dein Beitrag ist echt nicht der Hammer. Zwischen dir und den restlichen gibt es einen Unterschied. Die anderen haben Gegenargumente gegen die Box, die ich jetzt nicht aufzählen will, da es das schon 20 mal gab. Du hast nur scheiß Pikmin. Was ist den an Pikmin so "scheiße"? Ich persönlich finde das Spiel verdammt witzig und gelungen.

Und jetzt gute Nacht
:sleep:

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-29 21:18 ]</font>

Hallo ron. Wie geht es dir? Sicher gut schließlich hat es Microsoft geschafft auch dir die Sinne zu vernebeln.

Aber naja. Mein Mathelehrer hat früher immer gesagt: "BLÖD LEBT ES SICH AM BESTEN".

In diesem Sinne: Sei willkommen in unserem Forum ron!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sage ich doch! :sleep:
Dass hatten wir schon min. 50 MAL hier im Forum, habe kein Bock wegen so ner Gurke wie RON alles nocheinmal aufzuzählen!
Dass wird mir dann zu kindisch!
SORRY!
Also Ron gute Nacht! :sleep:

hey ron, du musst die Beiträge die sie schreiben ned so ernst nehmen !
take it easy, wir wissen ja wer gewinnt :-D
Beide Konsolen sind gut, aber nur 1 Gewinnt ! Kauf dir die Xbox, ich werde sie mir auch zulegen ! :-D

Ja, sicher! Ich werd den Cube noch mehr hassen!

Stimmt. Da gibt es sogar eine Community mit Foren. Krass, alder!! :-D
Da werden die also gezüchtet und in die Welt auf andere Foren losgelassen.

Also. Schon wieder ein Schritt zur absoluten Weltherrschaft.

:sleep:

man das langweilt mich, sicher doch wir sind schuld daran das M$ so ein Scheiss Image hat :lol:

Der Tod eines stolzen Sayajins *rofl*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-29 23:30 ]</font>

ron schrieb am 2001-12-29 20:06 :
Seit ihr noch alle bei Trost verdammt nochmal?

Die Xbox soll scheisse sein, die Spiele, die Grafik, einfach alles?

Und wenn einer einen Beitrag über die Xbox schreibt, sagt ihr gleich, sie sei scheisse und gebt noch ein schwules Bild von einem Pokémon rein, als ob ihr ungefähr zehn jahre alt seid...

Sind wir denn im Kindergarten verdammt nochmal???

Und dann kommt ihr noch mit den Kiddy-Cube Games wie dieses scheiss Pikmin und behauptet, dass das so voll der Renner wird... euch ist doch auch nicht mehr zu helfen! Kauft euch doch den Cube und verblödet dabei!

So, das ist jetzt mein Beitrag! Bin mal gespannt auf eure Konters und euren herzigen schmusigen Pokömons in den Beiträgen!
DU bist eine Schande für Microsoft! Du machst denne ein schelchtes Image mit deinen sinnlosen und dummen argumenten, kapiertst du das eigentlich nicht???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom