Würdet ihr eure XBOX verkaufen um dafür nen Cube zu kaufen??

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr die Box fr den Cube verkaufen?

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • lieber ne PS2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muahaha! ist der sound und die grafik auch so gut??? Muahahah...............
 
ich und mein bruder haben eine xbox und ein cube und wir sind ziemlich erfahrene gamer :suprised: ouhhh... :blushed:
So und wir haben jetzt für cube games wie mario ssbm beach spikers und resident evil und wir müssen sagen das wir nur noch cube spielen die xbox haben wir zwar zum preis für 189 euro bekommen doch sind wir der meinung wir hätten mal lieber ne ps2 nehmen sollen; die games bocken einfach nich so !
ok halo und dead or alive siind ja ok aber mehr is da nun noch nich und nintendo kommt ja noch star fox resi 4 zelda metroid prime eternal darkness und und und also wir sind ganz klar für cube
 
Gott schon wieder so ne bekloppte Umfrage in einem GC-Kiddie-verseuchten Forum - reichts nicht langsam? Das Ergebnis ist doch eh klar, also wofür dieser Mist hier?
 
zou schrieb:
Gott schon wieder so ne bekloppte Umfrage in einem GC-Kiddie-verseuchten Forum - reichts nicht langsam? Das Ergebnis ist doch eh klar, also wofür dieser Mist hier?

wer ist hier wohl ein kiddy? langsam glaube ich wirklich, das normale "xboxler" selten sind...
 
zou schrieb:
Gott schon wieder so ne bekloppte Umfrage in einem GC-Kiddie-verseuchten Forum - reichts nicht langsam? Das Ergebnis ist doch eh klar, also wofür dieser Mist hier?

Wenn dir der Thread nicht gefällt brauchst du hier nicht reinzuschreiben. :evil:
Wenn NGamer hilfe braucht helfen wir ihm. Ach ja das du nen Newbie bist ist keine Entschuldigung.
 
Ich würde gerne wissen, wie gering die Anzahl an Xboxbesitzern war, die hier abgestimmt hat. Es ist leicht hier einen Haken zu setzen, ohne eine Xbox zu besitzen und das ist bestimmt auch häufig geschehen.
Mich persönlich interessiert der Cube schon, aber meine Xbox würde ich dafür nicht hergeben. Splinter Cell, Racing Evolutione, Mercedes Benz World Racing, Daytona 3, Panzer Dragoon, Halo 2, Operation Flashpoint...
gegenüber stehen Die Hard Vendetta, Metroid Prime, Star Wars Bounty Hunter.
 
ich hab beide aber wenn ich mich für eine der beiden entscheiden würde dann für den Cube :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom