Wünscheswerte Spiele...

Tekken 4 lohnt sich schon. Zocke ich sogar lieber als VF4, welches ich ebenfalls besitze.

Tekken 4 ist ziemlich arcadig , eher ein Button gemashe.
Thor_ger , wenn dir VF 4 sehr gut gefällt , gefällt dir Tekken nicht ganz so gut.

Halo[XBOX schrieb:
]Tekken 4 ist ziemlich arcadig , eher ein Button gemashe.
Thor_ger , wenn dir VF 4 sehr gut gefällt , gefällt dir Tekken nicht ganz so gut.

naja...

was halt an VF4 matt ist, ist dass man keine neuen leute freispielen kann :(

was bei T4 nicht so der fall ist....

Naja , stimmt VF 4 ist nicht gut für Single Player Leute , da es nicht viel freizuspielen gibt.Bei Tekken 4 gibt es viel freizuspielen , aber auch nicht soviel das es für den Single Player 70 Euro wert ist.
Bei Beat'em'ups kommt es auf den Multi Player an.DoA 3 ist im Singe-Player auch wirklich langweilig , aber im Multi-Player genial!

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , stimmt VF 4 ist nicht gut für Single Player Leute , da es nicht viel freizuspielen gibt.Bei Tekken 4 gibt es viel freizuspielen , aber auch nicht soviel das es für den Single Player 70 Euro wert ist.
Bei Beat'em'ups kommt es auf den Multi Player an.DoA 3 ist im Singe-Player auch wirklich langweilig , aber im Multi-Player genial!

ich habe hegört das DoA3 langweilig sein soll :/

p.s.: gehts hier noch weiter??

wäre nämlich cool, wenn noch ein paar ,ehr vorschläge kommenkönnten

Auf der PS2 werde ich um die Weihnachtszeit ganz sicher die jp Version von Shinobi zocken! 8-)

Zurück
Top Bottom