Wünscheswerte Spiele...

thor_ger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2002
zur Weihnachtszeit.

Hallo Jungs,

da bald weihnachten vor der tür steht, wollte ich fragen welches wünscheswerten spiele so um die weihnachtszeit rauskommen.

wäre cool, wenn ihr mir ein paar spiele nennen könnt.

mfg
thor_ger

p.s.: natürlich nur für PS2 ;)

wenn ich pes2 nicht hätte dann würde ich mir pes2 wünschen !

Empfehlen kann ich dir:
GTA Vice City , Ratchet & Clank , Pro Evolution Soccer 2 ( PES 2 ) , FiFa 2003 , This is Footbal 2003 , Herr der Ringe : Die zwei Türme , Tony Hawk's Pro Skater 4 , Summoner 2 , The Getaway , Madden NFL 2003 , NHL 2003.
So das wären ja schonmal 11 Spiele , es gibt noch mehr , aber mehr fallen mir gerade nicht ein.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen.

Mfg
Halo[XBOX]

Halo[XBOX schrieb:
]Empfehlen kann ich dir:
GTA Vice City , Ratchet & Clank , Pro Evolution Soccer 2 ( PES 2 ) , FiFa 2003 , This is Footbal 2003 , Herr der Ringe : Die zwei Türme , Tony Hawk's Pro Skater 4 , Summoner 2 , The Getaway , Madden NFL 2003 , NHL 2003.
So das wären ja schonmal 11 Spiele , es gibt noch mehr , aber mehr fallen mir gerade nicht ein.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen.

Mfg
Halo[XBOX]

danke für die tips!

Ist zwar schon ein paar Wochen draußen, aber "Burnout 2" solltest du dir auch zulegen, wenn du auf Arcade-Rennspiele stehst. Ist derzeit das beste game seiner Art.

Hi!
..... hmmmm also Playstation 2 .... hmmmmmm schwer zu sagen!
Hab eigentlich schon Gran Turismo 3 und Metal Gear Solid 2 geholt. Bin eigentlich zur Zeit Überglücklich!
Ich überlege mir .. und sag euch bescheid!
To be continued ......

Slain schrieb:
Ist zwar schon ein paar Wochen draußen, aber "Burnout 2" solltest du dir auch zulegen, wenn du auf Arcade-Rennspiele stehst. Ist derzeit das beste game seiner Art.

das habe ich schon und ich verzweifele dran :(

ich glaub ich werds verkaufen...

@ netcasty:

Es geht um PS2-Spiele. ;)

@ thor_ger:

Warum? Ich habe es schon seit geraumer Zeit durchgezockt:
burnout2_save.jpg

:D

noch ne kleine frage:

wenn ihr die wahl zwichen Tekken 4 und Tekkan TAG Tournament habt, welches würde ihr nehmen?

Auf jeden Fall Tekken 4. Schon alleine wegen 60 Hz in der PAL. Dann sind da noch die erstmals echten 3D-Stages.

TTT kannst du als PAL vergessen, total lahm und eigentlich nur ein Tekken 3 mit besserer Grafik. Vom Tag-Mode und Tekken-Bowl mal abgesehen.

thor_ger schrieb:
noch ne kleine frage:

wenn ihr die wahl zwichen Tekken 4 und Tekkan TAG Tournament habt, welches würde ihr nehmen?

An thor_ger ...
Ich würde lieber Virtual Fighter 4 holen oder das Geld sparen!

To be continued ......

Zurück
Top Bottom