Wii U Wöchentliches Mario-Kart 8 Turnier (CW-Edition)

Wie soll das wöchentliche MK8-Turnier in Zukunft stattfinden

• Offenes Turnier

Stimmen: 5 41,7%
  • Geschlossenes Turnier

Stimmen: 2 16,7%
  • Mit COMs an

Stimmen: 1 8,3%
  • Geschlossenes Turnier + COMs

Stimmen: 4 33,3%

• Stimmen insgesamt
    12

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2011
Switch
1452 6965 6016
Da es ein paar Uneinigkeiten wegen der Handhabung der Gruppen gibt, erstelle ich hier mal eine öffentliche Umfrage, in denen man seine Ansicht zum Besten geben kann.
Es gibt drei Auswahlmöglichkeiten:
Offenes Turnier bedeutet, dass das wöchentliche nicht verändert wird.
Geschlossenes Turnier bedeutet, dass ich ein neuen Turnier erstelle mit einem neuen Code dafür. Wer mitfahren will, muss dafür angemeldet sein
COMs an ist selbsterklärend und gilt für das offene Turnier. Geschlossenes mit COMs anist dann das Gegenstück im geschlossenen Turnier.

Das Ergebnis wird nur gewertet, wenn mindestens 12 + ein paar mehr mitmachen, denn mit mehr als 12 wird erst eine zweite Gruppe aufgemacht und die restlichen Optionen bleiben gleich wie Tag und Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke an adel, der die Umfrage noch etwas modifiziert hat. Hab da eine Option vergessen :).

Ka bin da unentschlossen. Computer machen schon Sinn, um ne Gruppe aufzufüllen, aber nachdem Nintendo es nicht hinkriegt, die Menge in 2 gleiche Gruppen aufzuteilen bringts ja auch wieder nix. Im Endeffekt müssten wir das so oder so selber einteilen und dann kann man sich Computer eigentlich auch sparen. Geschlossen/Offen ist jetzt für mich auch keine große Sache, glaube das wär gestern so oder so egal gewesen, war ja glaube ich eh nur 1 nicht-CW-Mitglied dabei.

Ka bin da unentschlossen. Computer machen schon Sinn, um ne Gruppe aufzufüllen, aber nachdem Nintendo es nicht hinkriegt, die Menge in 2 gleiche Gruppen aufzuteilen bringts ja auch wieder nix. Im Endeffekt müssten wir das so oder so selber einteilen und dann kann man sich Computer eigentlich auch sparen. Geschlossen/Offen ist jetzt für mich auch keine große Sache, glaube das wär gestern so oder so egal gewesen, war ja glaube ich eh nur 1 nicht-CW-Mitglied dabei.
Wie gesagt: Enthaltene Stimmen zähle ich so, dass es bleiben soll. Von dem her haste indirekt abgestimmt :P. Halt nur solange bis die 12-Stimmen Grenze überschritten wurde.

Offen oder geschlossen ist mir egal. Macht das unter euh aus.

Aber COMs könnten durchaus Sinn machen, falls in Zukunft regelmässig mehr als 12 Leute mitmachen.

Bin in erster Linie für CW-Turnier. Wenn dann noch Platz frei sein sollte, kann gerne jeder joinen, der noch Bock hat. Müsste man sich dann aber eben doch schonmal ne halbe Stunde vorher oder so im Forum kurz melden, wer an dem Tag da ist und wer nicht.

Mir egal :v:

Rein theoretisch stört mich ja nur das Prov nicht wirklich irgendwas "regeln" kann, da man vorher nur von 4-5 Usern etwas hört und abends dann mehr da sind. Wäre alles etwas einfacher, wenn da etwas Regelmässigkeit reinkommen könnte. Z.B. das jeder SEBLSTSTÄNDIG im Thread angibt ob er da ist oder nicht. Dann könnte man die Gruppengröße auch besser einschätzen und somit die Gruppen anpassen. Ich kann nicht abstimmen,..wegen meiner Punkte. Denkt euch meine Stimme bei "offenes Turnier" :v:

Wenn wir das jetzt auch so fix ausmachen, werden denke ich auch mehr Leute im Thread vorbeischauen. Aber selbst mit selber joinen, müssten wir ja mal nen Raum füllen und könnten das dann auch erst wenn das Turnier offen ist regeln, schade dass das Nintendo nicht selber sinnvoller gebacken kriegt.

Zurück
Top Bottom