XLA Wächter des Nordens (MOBA)

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.796
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Zockt das recht gute Game hier niemand? Bräuchte dringend mal ein paar Mitspieler, mit so random CoD kiddies machts weniger Spass. Zumindest ist es immer nervig wenn man so 1-2 Vollpfosten im Team hat die meinen sie könnten alleine gegen 3-5 bestehen...und das mit dem Damage Dealer :kruemel:

Addet mich falls ihr es zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man für CoD wenig bis null Hirn braucht, und ein Großteil der Leute sich auch so bei dem Spiel verhält :kruemel:

Und das ist auch nicht abwertend gemeint, also ich will damit nicht sagen das CoD Spieler dumm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele CoD, darf ich also nicht mitspielen? :(

übrigens heißt es wächter von mittelerde :)


edit: jetzt wo ich deinen gamertag sehe, ich glaube wir waren vorhin in einem team^^
 
Welcher issen dein Mainchar? Spiele fast nur mit Agandauer, der haut schon übelst rein.

Mein Build:

4er Belt mit +AP bis zu 300 pro getöteten Gegner, + AP Rubine und - Cooldown Rubin
3er Belt mit +90 Durchschlagskraft (ist übrigens auch der max Wert) wenn man 30 Sekunden keine Fähigkeit benutzt hat, + AP Rubine

Damit komm ich dann im Endgame so auf 450 AP und habe meist meine +90 Durchschlagskraft, haut übelst gut rein. Immer schön defensiv verhalten, und dann kurz zuschlagen, vor allem ein richtig gesetzer Ultimate resultiert gerne mal in einem Multikill. Wenn man dann noch Teammates hat die die Gegner sinnvoll stunnen ist das auch sehr easy umzusetzen. Und natürlich immer schön mit 3 Aufladungskugeln spielen damit der eigene Widerstand erhöht wird, wobei das auch nicht hilft wenn man fokussiert wird.

Bin noch am überlegen welcher mein nächster Char wird, vermutlich nen Defender um auch mal länger im Kampfgetümmel überleben zu können.

Werde mir wohl auch den Season Pass holen, außer man kann die neuen Chars dann auch mit Ingame Gold kaufen.
 
im moment spiele ich meistens mit thrain. der hält gut was aus, aber macht auch ordentlich schaden.
so allrounder mag ich :)

was den belt angeht, bin ich noch am rumprobieren.
habe den aber auch so aufgebaut, das etwa die hälfte grün und die andere hälfte rot ist
 
Wie geil alle im offiziellen Forum über Agandauer rumheulen "OP, Nerf!!einself!!

Und ja, wenn man nen MOBA Neuling ist könnte man das aufgrund des Ultimates meinen, und meiner Erfahrung nach sind so ca 80% Noobs, sonst würde ich nicht ständig in Ruhe den Ultimate Casten können, und die Gegner sind auch noch so Nett und bleiben im AoE Bereich schön brav stehen. Dabei gibts X Möglichkeiten den Ultimate zu unterbrechen oder ihn einfach zu dodgen. Und wenn man den Ultimate nerft hat Agandauer eigentlich nicht mehr viel zu bieten, der hat gerade mal 2 offensive Spells, Teleport ist unbrauch für Schaden, den nutz ich nur rein Defensiv oder um mal nen fliehenden Feind zu killen.

Das Agandauer im Fokus innerhalb von 1 Sekunde fällt scheint auch niemanden zu interessieren. Gestern jedenfalls in 2 Spielen einmal 14:0 und einmal 14:1 gegangen, es ist einfach zu geil gegen die ganzen Noobs. Der beste war gestern einer der direkt nach Game Start zu unserem Tower gerannt ist, ohne Minions natürlich, und auch direkt gekillt wurde :aehja:
 
wie kann man eigentlich mit dem auenland skin zocken?

hab vorhin ein benutzerdefiniertes spiel gemacht, aber hatte nirgends eine auswahl, um das skin zu ändern.
 
Zurück
Top Bottom