VW mit vier Autos bei der Dakar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
VW mit vier Autos bei der Dakar

Der Amerikaner Robby Gordon startet auf einem vierten Race Touareg für die Wolfsburger.

Schon im September testete der Motorsport-Tausendsassa den Touareg und hinterließ einen nachhaltigen Eindruck bei Sportchef Kris Nissen. "Wir haben jetzt eine der ausgewogendesten Mannschaften", sagt der Däne. Gordon fährt wie seine Teamkollege Jutta Kleinschmidt, Juha Kankkunen und Bruno Saby einen überarbeiteten Touareg, dessen Hubraum seit der letzten Dakar von 2,3 auf 2,5 Liter anwuchs.

Robbie Gordon ist in der amerikanischen Champcar- oder der Nascar-Serie ebenso zu Hause wie in einem Pickup-Truck bei der Baja California. Ein Einsatz bei der Rallye Dakar fehlt dem Amerikaner bisher allerdings noch.

Quelle

Die sollen mal schauen, daß sie ihre Finanzen in den Griff kriegen - Scheiss VW!!!

CroixVert schrieb:
Die sollen mal schauen, daß sie ihre Finanzen in den Griff kriegen - Scheiss VW!!!

Hey las Vw in ruhe *böse guckt*..... Vw ist im gegensatz zu GM (Opel , Ford und co) eine Automarke dich ich mir ohen bedenken holen würde..

VW VOR NOCH EIN TOR

Autokauf wahl nach marken :

1. VW/Audi/Skoda ( Kommt kein anderes bei uns in die Garage)
2. Mercedes
3. BMW

sevenofmein schrieb:
CroixVert schrieb:

Hey las Vw in ruhe *böse guckt*..... Vw ist im gegensatz zu GM (Opel , Ford und co) eine Automarke dich ich mir ohen bedenken holen würde..

VW VOR NOCH EIN TOR

Autokauf wahl nach marken :

1. VW/Audi/Skoda ( Kommt kein anderes bei uns in die Garage)
2. Mercedes
3. BMW

Den Luftmassenmesser in deinem VW kann man jetzt auch monatlich abonnieren :lol:

VW war früher perfekt, aber mittlerweile leben sie nur noch von früher und ihrem ehemals guten Ruf. Mercedes ist nahezu perfekt, aber zu teuer und zu konservativ. Ich würde, wenn ich könnte, einen BMW kaufen. So fahre ich aber weiterhin mit meinem Nissan Diesel spazieren...

Zurück
Top Bottom