Hmmm, sieht lecker aus! Vor allem der cinematic focus-Effekt überzeugt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Die Bilder sind inzwischen nicht mehr da... ist leider bei Gamefront immer so, die löschen die recht schnell![]()
Wandhydrant schrieb:Hmm, sieht geil aus, aber das heist noch lange nichts gutes (siehe Enclave und Brute Force)
xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Hmm, sieht geil aus, aber das heist noch lange nichts gutes (siehe Enclave und Brute Force)
noch ein wort gegen enclave und ich platze!![]()
![]()
shadowman schrieb:Hubaaaa schrieb:Die Bilder sind inzwischen nicht mehr da... ist leider bei Gamefront immer so, die löschen die recht schnell![]()
öhhhhh. die bilder sind noch da und bei mir steht gamespor drunter![]()
shadowman schrieb:xrocker schrieb:Wandhydrant schrieb:Hmm, sieht geil aus, aber das heist noch lange nichts gutes (siehe Enclave und Brute Force)
noch ein wort gegen enclave und ich platze!![]()
![]()
hab brute force eben beendet... wandhydrant hat rechtund auch bei enclave stimme ich ihm zu... da hatte ich aber nur ne DEMO... kanns also nicht 100%ig beurteilen
Wandhydrant schrieb:Enclave gut? Heftig ruckelnd, nervige Kamera, extrem schwer da unsichtbarere Fallen OHNE SPEICHERFUNKTION :evil:
KOTZ!
Brute Force ist auch eine große Enttäuschung. Dafür war Kotor im Gegenzug DIE Sensation schlechthin.
mia.max schrieb:Wandhydrant schrieb:Enclave gut? Heftig ruckelnd, nervige Kamera, extrem schwer da unsichtbarere Fallen OHNE SPEICHERFUNKTION :evil:
KOTZ!
Brute Force ist auch eine große Enttäuschung. Dafür war Kotor im Gegenzug DIE Sensation schlechthin.
Heftig ruckelnd ? .. ich habs doch recht flüssig in Errinnerung... aber habs jetzt auch scho ne ganze Weile nimma gespielt, werds wohl wiedermal einlegen müssen
Warum war denn Brute Force so ne Enttäuschung ? .. ich hab ziemlich genau das erwartet, bis auf das, dass ich mir die Level eher Halo mässig vorgestellt hatte. Im Singleplayer find ich's recht lustig durchzuzocken... im Multi isses scheisse. Naja... sicher hätts besser sein können![]()
Zum Glück hatte ich Brute Force nur aus der Videothek!shadowman schrieb:ich hoffe, wandhydrant, ich werde von kotor nicht enttäuscht sein.
@ mia: ich denke über brute force ähnlich wie wandi. eine klitzekleine review gibts hier in nem thread von bloodflower... ich werte das spiel mit 79-81%... erwartet hab ich aber 88%!
achja, die meisten fanden brute force aber eher ungut... aber dennoch kaufens alle![]()