Vultures: Neue Screens!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
541994_20030804_screen001.jpg

541994_20030804_screen002.jpg

541994_20030804_screen003.jpg

541994_20030804_screen004.jpg

541994_20030516_screen003.jpg

541994_20030516_screen002.jpg

Hmmm, sieht lecker aus! Vor allem der cinematic focus-Effekt überzeugt!

Extremes Bump - Mapping auf dem Boden, und wie! Und allgemein siehts auch gut aus!

GO XBOX GO

Die Bilder sind inzwischen nicht mehr da... ist leider bei Gamefront immer so, die löschen die recht schnell :(

Hmm, sieht geil aus, aber das heist noch lange nichts gutes (siehe Enclave und Brute Force)

xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hmm, sieht geil aus, aber das heist noch lange nichts gutes (siehe Enclave und Brute Force)

noch ein wort gegen enclave und ich platze! :shakehead: :P

hab brute force eben beendet... wandhydrant hat recht :) und auch bei enclave stimme ich ihm zu... da hatte ich aber nur ne DEMO... kanns also nicht 100%ig beurteilen

shadowman schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Die Bilder sind inzwischen nicht mehr da... ist leider bei Gamefront immer so, die löschen die recht schnell :(

öhhhhh. die bilder sind noch da und bei mir steht gamespor drunter :)

Ups, mein Fehler. Hab' nur keine Bilder gesehen, nachgeschaut, wo der Link hinzeigt und irgendwas von gamedingsda gelesen.... und gleich angenommen, dass das Gamefront-Bilder sind ;)

shadowman schrieb:
xrocker schrieb:
Wandhydrant schrieb:

noch ein wort gegen enclave und ich platze! :shakehead: :P

hab brute force eben beendet... wandhydrant hat recht :) und auch bei enclave stimme ich ihm zu... da hatte ich aber nur ne DEMO... kanns also nicht 100%ig beurteilen

Ich hab Brute Force ebenfalls beendet und bis auf das es einwenig kurz ist (aber auch nur wegen der Klonen-Funktion) find ich das Game super ! Eines der Spiele die sich lohnen... finde ich.

Auch Enclave ruuled heftigst. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar ziemlich krass aber spass machts allemal... mir jedenfalls :)

Vultures sieht irgendwie recht komisch aus... ich hoffe sie bauen viiiiele Moves ein und flüssige Bewegungen mit guter Kollisionsabfrage.
Bin da einwenig skeptisch... sieht gut aus... könnt aba trotzdem abverrecken ;)

Enclave gut? Heftig ruckelnd, nervige Kamera, extrem schwer da unsichtbarere Fallen OHNE SPEICHERFUNKTION :evil:
KOTZ!
Brute Force ist auch eine große Enttäuschung. Dafür war Kotor im Gegenzug DIE Sensation schlechthin.

Wandhydrant schrieb:
Enclave gut? Heftig ruckelnd, nervige Kamera, extrem schwer da unsichtbarere Fallen OHNE SPEICHERFUNKTION :evil:
KOTZ!
Brute Force ist auch eine große Enttäuschung. Dafür war Kotor im Gegenzug DIE Sensation schlechthin.

Heftig ruckelnd ? .. ich habs doch recht flüssig in Errinnerung... aber habs jetzt auch scho ne ganze Weile nimma gespielt, werds wohl wiedermal einlegen müssen ;)

Warum war denn Brute Force so ne Enttäuschung ? .. ich hab ziemlich genau das erwartet, bis auf das, dass ich mir die Level eher Halo mässig vorgestellt hatte. Im Singleplayer find ich's recht lustig durchzuzocken... im Multi isses scheisse. Naja... sicher hätts besser sein können :neutral:

mia.max schrieb:
Wandhydrant schrieb:
KOTZ!

Heftig ruckelnd ? .. ich habs doch recht flüssig in Errinnerung... aber habs jetzt auch scho ne ganze Weile nimma gespielt, werds wohl wiedermal einlegen müssen ;)

Warum war denn Brute Force so ne Enttäuschung ? .. ich hab ziemlich genau das erwartet, bis auf das, dass ich mir die Level eher Halo mässig vorgestellt hatte. Im Singleplayer find ich's recht lustig durchzuzocken... im Multi isses scheisse. Naja... sicher hätts besser sein können :neutral:

ich hoffe, wandhydrant, ich werde von kotor nicht enttäuscht sein.

@ mia: ich denke über brute force ähnlich wie wandi. eine klitzekleine review gibts hier in nem thread von bloodflower... ich werte das spiel mit 79-81%... erwartet hab ich aber 88%!

achja, die meisten fanden brute force aber eher ungut... aber dennoch kaufens alle :)

shadowman schrieb:
ich hoffe, wandhydrant, ich werde von kotor nicht enttäuscht sein.

@ mia: ich denke über brute force ähnlich wie wandi. eine klitzekleine review gibts hier in nem thread von bloodflower... ich werte das spiel mit 79-81%... erwartet hab ich aber 88%!

achja, die meisten fanden brute force aber eher ungut... aber dennoch kaufens alle :)
Zum Glück hatte ich Brute Force nur aus der Videothek!
Kotor wird dich nicht enttäuschen wenn du
a) StarWars Fan bist, oder
b) Rollenspiele magst
wenn beides nicht zutrifft ist es immer noch ein gutes Spiel. Wenn a) oder b) zutrifft ist es sehr gut, wenn beides zutrifft genial.
Obwohl...bei mir trifft nur a) zu und ich finde es trotzdem genial

Das Spiel sieht mir zu Effektüberladen aus, da hat man ja garkeinen Überblick mehr über das Spielgeschehen.

PS. Wenn die X-Box schon sowas leisten kann, stellt euch mal Next Generation Spiele vor :o

also wie die das licht einsetzen gefällt mir sehr gut! bin mal gespannt auf erste videos!

@ dem über mir

und bei filmen mit special effects kannst du der story nicht mehr folgen oder was
:-?
wie möchtest du den die nexte hardware generation meistern? ;)

Es gibt bereits Videos zu Vultures. Eines bekommen nur IGN-Insider, aber es gibt noch ein anderes, was frei downloadbar ist. Aber ich weiß nich mehr, woher ich es hab. Schaut mal bei Worthplaying.com vorbei.
Sieht echt super aus, die Shader-Effekte sind wirklich verdammt gut gelungen!

Zurück
Top Bottom