Xbox360 Vote: XBOX 360 - CW Defektrate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defektrate

• Stimmen insgesamt
    158
  • Poll closed .
Hui dass so viele Xboxen noch ganz sind hätte ich gar nicht gedacht. Und alle Mods scheinen sogar verschont gebleiben zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft noch wie am ersten Tag (hergestellt Juli 06).
Hoffe ich jedenfalls, ich hatte sie heute noch nicht an :eek4:
Immer dieser Nervenkitzel beim Einschlaten, das schafft nur MS :lol:

meine ist Damals mit der Dead Rising Demo gestorben

Nach ein paar Minuten kam ein Freeze und ein heller Ton, RoD hatte ich also nicht ^^

1 mal RoD im März 07 (bei meiner Launchbox)
Sie hatte plötzlich immer mehr Freezes, sogar im Menü, oder 2 Sekunden nach Einschalten. Ich wollte sie dann schon einschicken und habs noch einmal probiert und dann hatte ich wirklich einen RoD. Meine neue mit Produktionsdatum November 06 läuft bis jetzt echt super :)

Kommt der RoD eigentlich von alleine, oder wird er durch irgendetwas ausgelöst? sorry, wenn die Frage jetzt etwas blöd ist

Der kann urplötzlich kommen und hat eigentlich keinen Auslöser. Also musst du eigentlich immer beim Einschalten Angst haben, dass der Ring rot leuchtet :neutral:

Afaik lösen sich durch schnelles Erwärmen und Abkühlen mit der Zeit die Lötstellen auf... und irgendwann geht dann gar nichts mehr. Aber der RoD hat laut MS mehrere Gründe...

Ich habe

"Ja, aber wegen einem anderen Problem"
angekreuzt.

Musste die 306 einschicken, weil sie oft abkackte und das Laufwerk manchmal nicht herauskam.

War wohl etwas am Motherboard nicht in Ordnung, laut Bericht wurde das ausgetasucht. Das Laufwert ist auch neu.

Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, hoffe mal, das bleibt so...

Hatte ne Launchbox, RoD nach ca. 5 Monaten. Da ich sehr ungeduldig war, kaufte ich mir gleich ne neue & habe die reparierte später verschachert. Die neue läuft seit eineinhalb Jahren wunderbar.

meine läuft noch wie ne eins. hergestellt am 18.4.06 mit nem toshiba/samsung laufwerk. könnte zwar leiser sein, aber hauptsache sie läuft.
hatte einmal den RoD bei ner kurzen Stromschwankung (glaub es war ein gewitter), aber nach dem restart lief sie bis heute einwandfrei.

einzig bei NfS Most Wanted hat sie manchmal freezes, aber ich glaub das liegt and den konsolenvergewaltigern von EA 8-)

Wer kennt das nicht man zockt man ist voll drin und dann ... DVD ist beschmutzt. Also bewegt man sich hoch holt die DVD raus und was sieht man? NIX GAR NIX:evil: sowas regt mich auf aber extreme

Dear Mr.President....(of Microsoft Corp.)....

da ich gestern Geburtstag hatte, dachte ich daran den Wii um eine Xbox360 zu erweitern. Natürlich dann die Premium Version. So, dachte ich, könnte ich meine Wii360 Erfahrung endlich voll ausleben. Falsch gedacht...

Am Samstag abend Premium in einem Gamestop Laden ca. 20km entfernt gekauft. Daheim angeschlossen....funzt....nach einer Stunde. Ausgeschalten um etwas anderes zu machen. Als ich sie wieder anmachen wollte....die roten Ringe. Toll. Das Wochenende über geärgert.....

Montag morgen wieder hingefahren (zum Glück hatte ich Urlaub). Umgetauscht. Da sie keine Premium mehr da hatten, habe ich eine Core bekommen und dann um den Premium-Umfang der alten erweitert. Einziger Unterschied ist ja dann die LW-Blende,die juckt aber net.

Heimgefahren, angeschlossen. Im Setup stürzt die Konsole ab. Ausgeschalten, wieder angemacht. Spiel eingelesen. Konsole friert wieder ein. Ausgemacht. Wieder angemacht. Es erscheint kein TV-Bild mehr. Ich warte kurz und peng....Augenrings of Death.

Zurückgebracht und Geld zurückverlangt. E Finito....

Das war das kurze Glück mit der Erkenntnis, daß die Chance eine defekte X360 zu bekommen viel größer ist, als beim Drachensteigen vom Blitz getroffen zu werden oder beim Russisch Roulette mit 3 betrunkenen Moskauern die Kugel zu erwischen oder Aus dem 10.Stock zu springen und beim Aufprall zu verrecken.....knapp 150km verfahren, nur Ärger übers WE gehabt und unterm Strich die Ernüchterung, daß Microsoft den Dreck immer noch nicht aus dem Handel genommen und gegen gescheite Hardware ersetzt zu haben.

Da warte ich dann lieber darauf, daß die überteuerte PS3 bei 300 Euro liegt und tätowiere mir solange das Nintendo Seal of Quality auf die linke Arschbacke :-)

Das Risiko gehe ich jedenfalls nimmer ein !

meine schnurrt seit märz 07 und bis dato nichts aussergewöhliches passiert ausser 2 oder 3 abstürze und gears of war zerkratzt!!!

fazit: (noch) kein defekt

Hab schon 4 Xboxen abrauchen lassen und bin nun bei der 5. Naja bin aber zuversichtlich das die nun hält, Prod: Datum: 26.08.07 also scho die verbesserte Baureihe, leider ohne HDMI-Anschluß, den hätte MS ja ruhig mal mit dranbaun können, so als wiedergutmachung :D

>Ist ihre Xbox schon defekt<

Nein, zum Glück noch nicht, aber sie macht schon komische Geräusche...

Zurück
Top Bottom