Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bevorzuge folgende Konstellation:

• Nur Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Xbox 360

• Wii + PS3

• Xbox 360 + PS3

• ich kaufe alle drei!

• ich kaufe keine Heimkonsole(n)

• Stimmen insgesamt
    2
insaneNesk schrieb:
PlayStation 3 und X360 sollte man sowieso haben und die Wii wird auch noch ihre Top-Titel bekommen (SSBB, SMG, MP 3, ...).
MP 3 bspw. sollte man eigentlich nicht verpassen (es sei denn, es geschieht ein Wunder und es wird schlecht).

stupormundi schrieb:
PlayStation 3 und Wii sollte man sowieso haben und die Wii wird auch noch ihre Top-Titel bekommen (SSBB, SMG, MP 3, ...).
MP 3 bspw. sollte man eigentlich nicht verpassen (es sei denn, es geschieht ein Wunder und es wird schlecht).

Ich glaube nicht, dass er die zwei Sätze überhaupt versteht. Das ist ein Troll, durch und durch. Für so einen sollte man keine Argumente verschwenden.

Borni schrieb:
Wenn du glaubst er ist ein Troll, dann behalt es doch lieber für dich, den Beleidigung vertoßen gegen die Threadregeln. Meinst du nicht auch???

Ist das wirklich schon eine Beleidigung? Ich lese hier täglich schlimmeres. Und für den Mist, den dieser User hier gelegentlich mal verzapft, habe ich leider keine freundlicheren Worte übrig. Der Typ spamt hier doch nur rum und ist auch noch verblendet ohne Ende. Habe noch keinen vollständigen und vernünftigen Satz von ihm gelesen.

Ich halte mich mit harten Ausdrücken normalerweise auch zurück, aber bei den Leuten unterster Schublade erlaube ich mir das schonmal.

Bis jetzt bin ich noch Wii-only, merke aber, dass mich das Lineup der 360 immer mehr anspricht. :blushed:

Wahrscheinlich wird sich deshalb noch 'ne X360 zu meinem Wii gesellen. Wann genau das passieren wird, weiß ich selbst noch nicht so genau. ^^

Wird aber wohl noch eine Weile dauern; ich warte nämlich darauf, dass Microsoft irgendwann den Preis senkt und die Hardware stabiler macht. Habe nämlich keinen Bock, meine Konsole immer zur Reperatur zu schicken. Aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich. :)

Ich weiß ja nicht ob ihr das vlt. auch so sieht,aber man könnt die PS3 mit der Dreamcast gleichstellen.

joa wii und 360 und pc

ps3 muss mich ersma mit exklusivtiteln locken die soviel öcken wert sin. :shakehead:

habe schon WII + PS 3

xbox 360 wird auch noch gekauft, wahrscheinlich nächstes jahr wenn bei mir auch zuhause i-net verfügbar ist.
damit ich ihre große stärke (online gaming) nutzen kann.
ausserdem lasse ich mir ungern gute spiele entgehen.

multi ftw!

Xbox 360 + PS3.

Xbox 360 hab ich schon, PS3 folgt vlt. Ende des Jahres oder später...

Auf den Wii kann ich erstmal verzichten - frühestens 2009 kommt der mir ins Haus :P

Zurück
Top Bottom