Vote: Nintendospiele auf PS4 und Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

• Stimmen insgesamt
    133

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten ob Ihr Nintendospiele kaufen würdet wenn diese auf PS4 oder Xbox One erscheinen würden.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt! Viel Spaß beim abstimmen.

Würdet Ihr Mario, Zelda & Co auf einer PS4 oder Xbox One kaufen?

Ja, definitiv! Ich würde die Spiele sonst nicht zu Gesicht bekommen.
Ja, denn die technischen & grafischen Möglichkeiten reizen mich.
Unentschlossen.
Nein, da mich die Spiele sowieso nicht interessieren.
Nein, Mario & Zelda sollte man nur auf Konsolen von Nintendo spielen können.

Das wird eh nicht passieren, zumindest in der näheren und fernen Zukunft. Also: Warum drüber nachdenken?

Das wird eh nicht passieren, zumindest in der näheren und fernen Zukunft. Also: Warum drüber nachdenken?

Bei Sega wurde es auch Realität. Ich finde es jedenfalls amüsant darüber zu diskutieren und mich interessiert die Meinung der Community.

Und Sega ist finanziell wie mit Nin zu vergleichen? Und schon haste den Salat. Nin steht meines Wissens um einiges besser da.

da fehlt: "Ja, wenn es denn sein muss une keine andere Möglichkeit gibt."

Kommt schlicht auf das Spiel an :nix:

Man muss ja nicht jeden Schund kaufen, nur weil es ihn gibt :v:

Jo, eine theoretische Frage, auf die man derzeit verzichten kann, weil sie null Substanz hat, denn die ökonomische Realität sieht anders aus.

Kommt schlicht auf das Spiel an :nix:

Man muss ja nicht jeden Schund kaufen, nur weil es ihn gibt :v:

brentrambooriginal.gif

würde mich für die Nintendofans freuen, wenn ihre Lieblingsreihen nicht mehr so stark von der schwachen Hardware Nintendos beschnitten werden würden und sie Spiele wie Zelda in optimaler Qualität auf der PS4 geniessen könnten

[x] Wenn Nintendo keine andere Wahl hätte...Selbstverständlich.

Sony und Nintendo sollten sich endlich zusammentun -> Nintendo hat das Geld, die Erfahrung, die Seele und die Hardware.

Kaz & Co. sorgen dann für das Marketing...E3-Trailer können die richtig gut.:)

schwachsinnigste Umfrage ever imho! Natürlich gehören N games auf N Konsolen! Aber warum sollte man als besitzer anderer Konsolen keine N games wollen?? Macht das Sinn games nicht zu wollen wenn es die Möglichkeit geben sollte??

Zurück
Top Bottom