Vote: Kommunikationspolitik Der 3 Großen Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 17047
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findest du die aktuelle Kommunikationspolitik?

• Ich empfinde genau das Gegenteil, gibt genug Kommunikation der großen Hersteller

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    55
Natürlich ist es absolut egal wann, wie und wo irgendwas "kommuniziert" wird. Das liegt daran dass irgendwelche jammernde Fanboys, egal ob es 10 oder 1 Milliarde sind, absolut NICHTS daran ändern können was die großen 3 zu Zeitpunkt X zeigen. Wir sind zwar hier auf CW, wo sich erwachsene Menschen als Mitt-Dreißiger und/oder noch älter (!) darum streiten wer jetzt das "bessere" Spielzeug hat, aber lasst euch eines gesagt sein:

Werdet doch endlich mal erwachsen !!
:tinglewine:

Microsoft: scheißt sich an vor Sony, will daher nichts zeigen bevor Sony es tut.

Sony: scheißt sich an vor Microsoft, will daher nichts zeigen bevor Microsoft es tut.

Nintendo: hat nichts zu zeigen.

Nintendo: hat nichts zu zeigen.

Nintendo ist bereits in der nextgen mit ihrer extrem innovativen Hybrid-Kondole und ihrem nextgen Handheld. Außerdem liefert Nintendo auch jetzt schon als einziges nextgen Gameplay. Jetzt muss Sony und MS erst mal nachziehen. Vorher muss Nintendo gar nix zeigen.

Ich hab Mal für das zweite gestimmt, da es mir im groben ganzen Egal ist. Die Zeit dass ich irgendwelchen Dingen so richtig entgegen fieber ist halt auch schon längst vorbei.

Zusätzlich leben wir halt irgendwie in einer Zeit wo mehr Games rauskommen als je zuvor. Ich erinnere mich an früher wo man ein Spiel durchgespielt hat und dann die Magazine durchgeschaut hat um zu sehen wann das nächste Spiel kommt auf das man richtig Bock hat und es dann teilweise doch länger dauerte.

Ich freue mich zb natürlich auf die Nextgen und hab auch Lust schon neue Konsolen vorzubestellen, aber die Ungewissheit schränkt mich halt nicht im geringsten irgendwo ein. Das gleiche gilt für Nintendo und die Ungewissheit wann Mal wieder ein neues Spiel kommt was mich interessiert. Bis es soweit ist kann ich halt noch andere Spiele spielen.

Würde die Informationspolitik natürlich als insgesamt eher unschön betiteln aber mir persönlich ist es halt zu egal als dass es mir die Laune verdirbt

Zurück
Top Bottom