okay also COD 2 war damals zum 360 start einfach sehr krass was die inszenierung angeht, ich erinner mich noch wie der realismus des rauches mich sehr beeindruckt hat. die missionen waren sehr abwechslungsreich und es war einfach eines der ersten next gen games
COD 4 hat dann ähnlich wie resident evil 4 die serie wiederbelebt nachdem sich das WW2 setting extrem abgenutzt hatte, bis heute versteh ich nicht warum es so lange gedauert hat bis sich endlich mal einer getraut hat weg von WW2 zu nem modernen setting zu wechseln
und das modern warfare 2019 fand ich war einfach ein gelungenes reboot
CoD 2 und Modern Warfare (2007) (beide PC) waren für mich die besten CoD's. Die Multiplayer Abende mit Freunden waren der Hammer, danach hat die Reihe aber stark an Reiz für mich verloren.
Modern Warfare 1 und 2 haben damals alles verändert und bleiben auch die Besten Teile der Reihe. Allein die Kampagnen. Danach kam nie wieder etwas ran.
Cod MW2 (2008)
Ich weiß für viele ist der 1.Teil der, der am meisten im Gedächtnis geblieben ist aber komischerweise war die Kampagne richtig geil beim 1. der MP-Modus hat mich nicht soo sehr gefesselt wie in Teil 2. Teil 2 hatte noch ein bißchen mehr Sahne oben drauf. Allein die Perks und Skills freizuspielen war verdammt süchtig machend und dann die ganzen Killstreaks. Allein das hier war immer wieder lustig:
Auch bot der Multiplayer was Spielergestaltung anging sehr viele Möglichkeiten die ich in den Nachfolgern total vermisst habe z.B. das Messern aus doppelter Distanz mit Marathonskill ich bin da durch die Map gezapped jeden gemessert manche sogar mehrmals weswege nich Drohmails bekam, da haben selbst No.Scoper und Camper ein böses erwachen wenn ich da durch die Map gehuscht bin. Hat einfach spaß gemacht.
Cod Black Ops 1,2 und ColdWar
Nur die Kampange, dazwischen habe ich nur noch den CodGhost Teil im MP gespielt hier nur ein paar Runden nur mal um zu schauen. Allgemein einfach eine geile Kampange mit ordentlicher Portion Amerikanischem Pathos aber mir gefiel die ganze Politstory dahinter das man als Spieleentwickler solche Verschwörungstheorien mit aufgreift. Ich weiß zwar nicht ganz welche Kriegsfilme aber ich habe viele Andeutungen aus deren erkennen können?!?. BlackOps 3 und 4 waren für mich kaum noch existend da man irgendwie nen Trend gefolgt ist der mir garnicht gefällt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.