Vorschlag: Uservotes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Wärs nicht angebracht, wenn man selbst auch die Spiele bewerten könnte, die von der Crew nicht getestet wurden? Damit man sich auch ohne die Crew ne Meinung zu dem Spiel einholen kann.

Gaijin schrieb:
Wärs nicht angebracht, wenn man selbst auch die Spiele bewerten könnte, die von der Crew nicht getestet wurden? Damit man sich auch ohne die Crew ne Meinung zu dem Spiel einholen kann.

Ich glaug Jamaica Rum hats auch vorgeschlagen,bin dafür^^

Gaijin schrieb:
Da kann man doch einfach in dem entspr. Thread nachgucken, oder? :-?
Und wenn ich mir ansehe, wie manche spiele von den Usern bei den Reviews bewertet werden... :neutral:

Ich bin auch dafür, dann in dem Threads nachzuschauen und Usermeinungen einzuholen, so mach ich das auch.

Wenn nämlich aus den Bewertungen ein Durchschnitt angegeben werden würde, würde das hier sicherlich nicht gut gehen, nicht hier auf CW^^

Sonst heißt es hier irgendwann: Geist > Black confirmed! :P

Gaijin schrieb:

Hm nunja.... wirklich repräsentativ dürfte das Ergebnis auf CW nicht werden.

Devil schrieb:
Ich bin auch dafür, dann in dem Threads nachzuschauen und Usermeinungen einzuholen, so mach ich das auch.

Wenn nämlich aus den Bewertungen ein Durchschnitt angegeben werden würde, würde das hier sicherlich nicht gut gehen, nicht hier auf CW^^

Sonst heißt es hier irgendwann: Geist > Black confirmed! :P
Man weiß aber, welche User den eigenen Geschmack haben.
Und wenn man sich irgendwann nen älteres Spiel kaufen will, ist es immer recht nervig, den passenden Threat zu finden.

Bitte, aber wenn ihr das machen wollt, dann verhindert, dass die Leute ohne nen Text zu schreiben so ne Wertung abgeben können!

Sonst könnt ihr das gleich wieder vergessen, vergesst nicht, wir sind noch immer auf Fanboywars...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom