Vorschlag: Sportforum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Ich glaube, der Titel sagt alles.

Im Sidewatch häufen sich langsam die Sportthreads, und IMO wäre es mal wirklich an der Zeit, da eine Trennung durchzuführen.

Es gitb ja den NBAThread, den ultimativen Fußballthread, einen für die Formel 1, einen für die Champions League und noch ein paar andere + Threads, die auch was mit Sport zu tun haben.

Wie wär's?

Den gleichen Vorschlag hatte ich auch mal. Sollte ein Gesundheit+Sport Forum werden, wurde aber abgelehnt.
Ich bin aber immer noch dafür

Ich wäre ebenfalls, als Sportfan, dafür. Da man ja in letzter Zeit leicht die Übersichtlichkeit bei den ganzen Threads verliert! :neutral:

Wir hatten ein Sport Forum, dass aber aufgrund mangelnder Aktivität aufgelöst wurde. Ich werde trotzdem die Anfrage weitergeben.

Inuyasha schrieb:
Wir hatten ein Sport Forum, dass aber aufgrund mangelnder Aktivität aufgelöst wurde. Ich werde trotzdem die Anfrage weitergeben.
Das mit dem Sportforum ist nun aber schon länger her, oder? Oder meinst du nur das kurzandauernde WM-Forum? :-?

wenn man bedenkt wieviele sport-threads es mitlerweile gibt, dann würde das durchaus sinn machen, ich hoffe mal das sich das durchsetzt,wäre eine tolle sache :)

Find ich jetzt nicht zwingend notwendig in einem Spieleforum.

Ja, ich weiss es gibt Sidewatch etc. und ja ich weiss dass einige von euch Sportskanonen sind, aber manche User mögen ihre faule Welt mit Fast-Food, Bäuchlein und faulenzen ;)

XanderHarris schrieb:
Find ich jetzt nicht zwingend notwendig in einem Spieleforum.

Ja, ich weiss es gibt Sidewatch etc. und ja ich weiss dass einige von euch Sportskanonen sind, aber manche User mögen ihre faule Welt mit Fast-Food, Bäuchlein und faulenzen ;)
Wieso? Dank Wii passen Videospiele und Sport doch ganz gut zusammen :D
Und wenn die ganzen kartoffeln dann Muskelkater haben wird so was sehr praktisch sein ;)

Gamulkas schrieb:
Inuyasha schrieb:
Das mit dem Sportforum ist nun aber schon länger her, oder? Oder meinst du nur das kurzandauernde WM-Forum? :-?

Das ist schon länger her, 2004 haben wir das MSB mal aufgeräumt und da wurden u. a. das Sport- und das Animeforum aufgelöst.

Jetzt wo ich Xander hier sehe, kann ich mir net verkneifen zu sagen:
"Wrestling ist kein Sport!" :D

Mir wuerde es auch gefallen. In letzter Zeit ist der Sidewatch eh oft nur ein Sportbereich...

Wat ? Natürlich ist Wrestling Sport.

Wenn jemand 6 Meter ein Gerüst runter geworfen wird muss er ziemliche Arschbackenmuskeln haben um nicht allzu schwer verletzt zu werden ;)

Wrestling = Sport für Primaten :P

Aber ich glaube, das ist ein wenig OT

@Inuyasha:
Was wäre, wenn man das Sportforum einfach mit einem anderen Forum koppelt. Also so wie ich gemeint habe mit Gesundheit, Fitness und so?

HiPhish schrieb:
@Inuyasha:
Was wäre, wenn man das Sportforum einfach mit einem anderen Forum koppelt. Also so wie ich gemeint habe mit Gesundheit, Fitness und so?

Also in welcher Form und ob überhaupt ein solches Forum kommt, werdet ihr ja dann sehen, bzw mitgeteilt bekommen.

@ all, kein Off Topic, ansonsten ist hier zu.

XanderHarris schrieb:
Wat ? Natürlich ist Wrestling Sport.

Wenn jemand 6 Meter ein Gerüst runter geworfen wird muss er ziemliche Arschbackenmuskeln haben um nicht allzu schwer verletzt zu werden ;)

Doping-Muskelberge sind imo kein Sport. Und nur weil die Schauspieler sich vor der Cam gegenseitig verletzten, sind es für mich keine SPortler.

Möchte mich auch für ein separates Sportforum aussprechen. Der Übersichtlichkeit wärs zuträglich.
(Wrestling ist selbstverständlich kein Sport, da der Wettkampfgedanke durch die vorherigen Absprachen nicht vorhanden ist. Gehört also eher in die Zirkusliga, so wie Trapezkünstler oder Schleuderbrett.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom