Vorschlag für das Voting-System

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

ich möchte vorschlagen, die Voting-Funktion für normale User zu deaktivieren und dies nur noch Mods zu erlauben. Deshalb, damit es keine Votes mehr zum Thema Konsolen gibt, denn als Nintendo-Fan muss man sich JEDESMAL wieder Beleidigungen und dumme Sprüche gefallen lassen.

Aktuell im "Lieblingsserie"-THread.

Entweder, ihr (CW) trichtert den Nicht-Nintendo-Fans ein, die dummen Sprüche zu lassen und die Umfragen zu akzeptieren, oder ihr deaktiviert sie. Gegen die Deppen, die stets aufs neue alle Nintendofans im Kollektiv beleidigen wird ja ohnehin nichts unternommen.

Es erschließt sich mir auch nicht der Sinn einer Umfrage, wenn bei unerwünschtem Ergebnis soweiso die NFans in der Überzahl waren. Gewinnt hingegen nicht die Nintendo-Auswahl, ist es die "Wahrheit".

Also, unternehmt in Sachen Umfragen bitte mal was, derzeit sind sie sinnlos.

Ja, als Nintendofan kommt man sich manchmal schon wie ein geprügelter Hund vor :shakehead:

Aber MFauli hat Recht, was für einen Sinn machen Umfragen, wenn das Ergebnis sowieso in Frage gestellt wird?

Hauptsache es wird gebasht, mir gehen vor allem User auf den Keks, welche nur von anderen Sony oder Microboys gehört haben, dass die Nintendotitel an Qualität nachgelassen haben, diese aber noch nie selbst gespielt oder nur sehr kurz angespielt haben -.- Wenn ihr keine Ahnung habt, dann habt ihr auch nichts über diese Spiele zu sagen. Danke.

Sogar manche Mods lassen sich zu solch unfähigen Aussagen hinreißen!

Ganz auf Umfragen verzichten würde ich nicht, aber es müsste schon ein bischen mehr eingegriffen werden! Ich plädiere an die User Umfrageergebnisse einfach hinzunehmen! Man muß ja nicht zu allem, was einem selbst nicht passt seinen Senf abgeben.

ich gebe fauli völlig recht, das geht mir langsam echt aufn sack dass es immer heißt "war ja klar, bei den vielen nkids hier" und so weiter
:shakehead: :x

Mir reichts auch langsam, dass in jeder Sony-News Lügner und Kopierer ausgerufen wird und in jeder Dead Or Alive-News Tittengame steht. Also die News-Comments sollte man nur den Mods zugänglich machen. :shakehead: :x

Mog, geh woanders nerven, wie du es überall tust. Das hat nichts mit dem Thread-Thema hier zu tun.
Wenn du kein Mod mehr sein willst, sei so ehrlich und leg dein "Amt" nieder. Du führst dich so lächerlich auf.

Mog schrieb:
Mir reichts auch langsam, dass in jeder Sony-News Lügner und Kopierer ausgerufen wird und in jeder Dead Or Alive-News Tittengame steht. Also die News-Comments sollte man nur den Mods zugänglich machen. :shakehead: :x

Hat das irgendwas mit diesem Thema zu tun Mog? Obwohl die Comments, welche du anprangerst irgendwo noch nen Hintergrund hatten. Sony hat kopiert und gelogen, DoA ist ja auch ein Tittenspiel (deshalb liebst du es doch so sehr, oder nicht ;) )

Aber jetzt bitte wieder btt

Spike™ schrieb:
Das Problem wurde jedenfalls nicht mit uns diskutiert geschweige denn Abhilfe versprochen.

Draygon hat am Donnerstag dem 22.Feb.2007 um 16:33 intern einen Thread zu dem Thema mit Deinem Post eröffnet, woraufhin fünf Crewmitglieder sich darauf einigen konnten wie fortgefahren wird. :)

@Fauli: Der einzige der sich lächerlich aufführt, dass bist Du. Anstatt mir etwas dergleichen per PN mitzuteilen, machst Du es immer Öffentlich. Warum genau weiß ich nicht, vielleicht weil Du die Aufmerksamkeit benötigst. Sei es auch drum, de facto denken nunmal sehr wenige so wie Du und hinzukommt, dass es auf Videospielmeinungsdifferenzen beruht, soll heißen einem anderen Geschmack. Es ist mir unverständlich, dass Du so aggressiv reagierst, wenn Du andere nicht von Deiner Meinung und Deinen Ansichten überzeugen kannst. Es tut mir Leid für Dich.

@Stike: Ich bitte Dich hier fortzufahren, sicherlich möchtest Du noch etwas wissen, wie ich Dich kenne: ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21559&start=580

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom