Vorfreude auf HALO 2 ???

Vorfreude auf Halo2 wie gro ???

  • sehr gro

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht gro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Beiträge
72
Ich denke es wird wie auch Halo ein richtig fetter Actionkracher :lol:
Ist es wie Halo oder kann man Halo2 nur über MP (Inet) zocken :-?


mfg smuggler
 
Ich freu mich schon auf Halo 2 .Ich werd mir aber erst nächsten Monat eine Xbox mit Halo und DoA 3 kaufen !
 
Ich fand den ersten Teil nicht so toll.Also ist mir das egal.
 
Find ich auch ne gute Idee.Nur scheisse das ich mein Geld erst nächsten Monat bekomme !
 
halo is schon ganz net gewesen !!!

jedoch sollte man bei den votes auch eine negative stimme abgeben können !!!!!!

"Nicht groß" sagt ja immer hin aus das man sich schon ein bisschen freut.




:D

:hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 
Beckz schrieb:
halo is schon ganz net gewesen !!!

jedoch sollte man bei den votes auch eine negative stimme abgeben können !!!!!!

"Nicht groß" sagt ja immer hin aus das man sich schon ein bisschen freut.




:D

:hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Mit dem nicht groß meine ich das man sich nicht freut :) :suprised: :)


mfg smuggler
 
Also, laut Bungie soll Halo 2 massig bessere Grafik haben als der erste Teil. Die Bungie leute wollen angeblich Direct X umgehen und die Hardware direkt ansprechen. So soll diese Technik bei Halo die Framerate ca. verdreifacht haben. So ist zwar ein größerer Programmier-Aufwandt vorhanden, bringt aber mehr Performance. Halo 2 soll mit "X-Box LIVE!" voll kompatibel sein (wär scheisse wenn nicht, da es ja eigendlich direkt von MS kommt) und somit viel Spaß im Inet bringen :D Ausserdem sollen wie bei "Halo LIVE!" neue Charaktermodelle downloadbar sein sowie neue Fahrzeuge, Outfits, Waffen und Maps.
Ein genauer Release ist nicht bekannt, genauso wie ein release von "Halo LIVE!" ....
 
Ja daswär echt cooler.Dann kann man die Leute viel besser unterscheiden ! :)
 
Zurück
Top Bottom