Vorbestellung - ist das nötig?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wonzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Beiträge
17
Ich habe mir einen GameCube vorbestellt. Dabei gehe ich davon aus, daß das Gerät am 03.05. im Briefkasten steckt. Allerdings verunsichern mich jetzt die Gerüchte über den Preis beim MM und´ich überlege, die Vorbestellung zu chanceln.

Das einzige Problem ist für mich die Frage, ob ich um 18:00 noch einen erwische, oder ob ich mich mit duzenden kreischenden Teenager darum prügeln muss.

Falls also zufällig jemand von euch beim MM, Saturn o.ä. arbeitet, würden mich die Prognosen für den ersten Verkaufstag interessieren.
Schließlich will ich nicht, wie damals die ps2 - Kunden zwei Monate länger warten, nur weil ich nicht schnell genug war.


 
ne zum launch wird der gc definitiv 250€ kosten das haben die einzelhändler und nintendo schon festgelegt...aber es wär möglich das durch den starken wettwerb nintendo mit einer preissenkung nachziehn muss
 
Na da bin ich vorsichtig was Nintendo sagt! Ich kenne unsere Chefs aus der Personalabteilung (Mediamarkt), wenn sie nen Preisnachlass machen, dann setzten sie den Preis runter wie sie wollen! Bestes Beispiel war der Palm 505! Wir haben die Diger für 379 € am schluss verkauft! Obwohl Palm gedroht hat, das sei zu Billig!
 
Ich denke mal, dass Nintendo genug Cubes für Europa bereit hat, ich glaub nicht, dass es knapp wird, aber obwohl wer weiss das schon!!!! ;-)
 
Ich weiß nur eins.
Ich stehe am 03.05 um 9,30 Uhr beim Saturn und hole mir meinen Cube! ;-)
 
bei uns im pC joy überlegen sie grad ob sie schon um 0.00 aufmachen sollten:
Wäre dabei :-D
 
@ 6feetunder
was nintendo und der einzelhandel festlegt kann MediaMarkt sowas von egal sein ,wenn sie meinen die setzten den Preis runter dann machen sie das und keiner kanns ihnen verbieten ,ausser das Nintendo drohen koennte MM nicht mehr zu beliefern was aber strategisch SEHR ungeschickt von Nintendo waehre
 
da er eh nur noch 199 kosten wird, ists ja egal... klever nintendo, wenn der preis jetzt noch in der werbung aufleuchtet, gehts ab im karton!
und die ps2 hat hier jawohl die arschkarte...!

 
Kelhim schrieb am 2002-04-21 23:41 :
@ 6feetunder
was nintendo und der einzelhandel festlegt kann MediaMarkt sowas von egal sein ,wenn sie meinen die setzten den Preis runter dann machen sie das und keiner kanns ihnen verbieten ,ausser das Nintendo drohen koennte MM nicht mehr zu beliefern was aber strategisch SEHR ungeschickt von Nintendo waehre

Der Cube liegt genau auf einem Schwellenpreis. Es ist fuer MM unattraktiv den Preis z.B. auf 159 Euro zu senken, da das nicht so viel Eindruckt macht, als wenn sich die erste Ziffer im Preisschild veraendert hat. Ich denke mal Nintendo ist relativ sicher vor MediaMarkt'scher Preissenkungspolitik :)
 
Zurück
Top Bottom