Von Deutsch zu Englisch Übersetzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Hey,wollte mal fragen ob mir das jemand übersetzen kann.Hab in Englisch nur ne 2 mit 8 Klässler Wissen,hab gedacht hier sind so viele Experten ;)

Also wäre echt super nett wenn ihr das übersetzen würdet,brauch es bis übermorgen ;)
http://www.forum.fifa4life.de/vbseiten-page_4.html

Bitte bitte bitte wäre echt supi :blushed:

Ich geb dir 3 Japanische,18 Jährige super süße Girls aus Tokio :-D

Die Girls würden mir nicht ins Haus kommen Oosaka rult. Aber sach warum möchtest du die FIFA Boardregeln übersetzt haben? (Bei etwas sinnvollerem oder einer Begründung warum es sicher sein solte würd ichs wohl machen)

Weil das Board jetzt immer mehr Ausländische User bekommt(die machen halt Kits,Logos,Banner)

Weil das Board jetzt immer mehr Ausländische User bekommt(die machen halt Kits,Logos,Banner)
ookay... Ich überlegs mir. Wenn ich zum Test den Anfang einigermaßen hinbekomme mach ich alles. Aber regel/Gesetz englisch kann knifflig sein. Sollte aber gehen.
Nebenbei. bei allem kansai patriotismus wie war das mit den Tokioterinnen?^^;-)

Ok trotzdem schon mal danke :) !

Hihi ich hab ne Japanische Stiefmutter ^^ ich kann euch alle girls besorgen xD

Seienchin,darfst mir dafür eine Sig für eine Woche aussuchen ^^

Wird mir noch mal überlegen seieichin, die Girls sind besser. ;)

Wenn wir schon beim Thema sind, ich wurd bei mixi von einer Nutte angeschrieben :hmm2:

Mixi ? :oops:

Jaaaa! Wo wir schonmal dabei sind!
Nen Kumpel war vor ner Woche in Malle und hat dort von ner geilen Afrikanerin für 2 Euro nen Blowjob angeboten bekommen :-D Der hatte zum Glück noch Verstand (obwohl besoffen)genug das abzuschlagen^^
In der nächsten Seitengasse ständen dann bestimmt die kantigen Freunde und hätten dem das Geld gemopst :-P

SORRY FÜR OT! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom