VOLL GEIL! Sony's neuer laufender Roboter SDR-4X!!

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
PSN
Cubehamster
Hab heute in Galileo einen Roboter
von Sony gesehen, der laufen,
sprechen und Gesichter erkennen kann.
In Japan ist er schon bald auf dem Markt.
Europa muss sich bis nächstes Jahr gedulden.

Hier ein Bild:
kao.jpg

Mehr auf:
http://www.sony.co.jp/en/SonyInfo/News/Press/200203/02-0319E/

yeah, mir gefallen diese Sonyroboter so extrem. Irgendwann hohle ich mir einen AIbo. aber 3000.- sfr. :(

oh shity. kostet sicher so um die 100.000.- sfr. aahhhh, und ich muss doch noch meinen trans am kaufen. 8)

jo, solche robbys sind hamma geil! Kennt ihr noch diesen einen da, der war von so ner japanischen automarke, toyota oder honda war es, ich weiss es nicht mehr so genau! der war auch geil!!!

Hast du den Controler für Steel Batallion gesehen?
Erinnert mich irgendwie an die Konsole des K.I.T.T. :D

Ja der Honda roby. der konnte doch perfekt gehen, weil er irgendwie tausende von sensoren an den Füssen und ein Perfektes balancier system hat.

SilentSin schrieb:
jo, solche robbys sind hamma geil! Kennt ihr noch diesen einen da, der war von so ner japanischen automarke, toyota oder honda war es, ich weiss es nicht mehr so genau! der war auch geil!!!
Ja! Der wurde bei Galileo auch gezeigt.
Er sei aber nicht so gut wie der SDR-4X.

Ja der Controller ist einfach Hammer. wieder ein Grund für die Box. Aber ich glaub nicht, dass das ganze System billig wird! :x

Hat sich cubex (hosti) jetzt einen Cube gekauft?

Der SDR-4X ist voll die Revolution!
Er kann perfekt wie ein Mensch laufen
und beherrscht verschiedene Gangarten!

So ein Roboter wäre mal ganz witzig, aber für uns normalsterbliche ist er einfach zu teuer!! :shakehead:

Ich warte mal, bis er in etwa 5-10 Jahren billiger wird. :D 8) ;)

Hmm.... ich find die Sony Roboter irgendwie Scheiße... nicht weil ich Nintendo und somit Anti-PS 2 Fan bin! :D

Kennt ihr diesen einen von Grundig? Oder war es Mitsubishi? Oder Samsung? Naja.... wie auch immer... auf jeden Fall ist der besser...

Ich hasse Roboter.Ich find nur die geil die es in der Zukunft gibt
Androiden.Am besten so einer wie in die Andromeda aus der
gleichnamigen serie.

Zurück
Top Bottom