Vivendi bestätigt Entwicklung von Predator

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
17.03.04 - Vivendi hat in einer Telefonkonferenz die Entwicklung von Predator für Xbox und PlayStation2 bestätigt. Das meldet Gamegossip.

Genaue Informationen zum Spiel sind noch nicht verfügbar; es wird sich voraussichtlich aber an den gleichnamigen Kinofilmen orientieren. Die Auslieferung ist in den USA für 2004 geplant.

Das Game würde mich allerhöchstens dann interessieren,wenn man als Predator Arnie auf höchstmögliche brutale Weise massakrieren könnte....(......"Thats for "Colateral Damage" you fucker.....*metztel*...*beineweg*.....etc.)

ivendi Universal hat heute offiziell die Entwicklung des Spieles Predator: Concrete Jungle bestätigt. Die Jungs und Mädels hinter dem Videogame sind Eurocom (Sphinx), die schon einige Erfahrung im Action Adventure Genre haben. Das neue Predator Spiel wird auf der Erde handeln im Zeitraum zwischen 1939 und 2030. Dabei nimmt es der Predator mit einer Mafia (!) Familie auf.

Quelle: www.gamefront.de

erste bilder:

pcj_01.jpg

pcj_02.jpg

pcj_03.jpg

gefällt mir ganz gut ^^

cooooool! so viele Grüntöne auf dem 3 Bild :o

;)

mich interessierts auch nicht...
dann schon eher GoldenEye Rouge Agent

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
cooooool! so viele Grüntöne auf dem 3 Bild :o

;)

mich interessierts auch nicht...
dann schon eher GoldenEye Rouge Agent

mir ist barbie lieber als der depp bond und das mein ich ernst :hmpf: :blushed:

Sag nicht sowas :oops: sonst kommst du demnächst noch mit Army Man ;)

EDIT: Außerdem spielt man Bond garnicht :P

Mafia Familie LOL

Ist der Predetor nicht so eine Kampfmaschine dir sogar ganze Allienlegionen ausräuchert?

Ich hab schon jetzt genug von dem Game :-)

MoX schrieb:
orto schrieb:

aber echt :oops: man sollte den Storyschreibern ein paar beton-Schuhe verpassen :P ;-)

wo bond drauf steht ist scheiße drin...

das mit der mafia familie ist echt dumm, aber der predator ist ein Headhunter/Trophäenjäger er sammelt nur die Schädel seiner Opfer

je nachdem in welchem stadium sich ein Alien befindet kanns dem Predator gefählrich oder sogar überlegen sein

die tarnfunktion nützt bei aliens net aber bei 30er Jahre mafiosi schon ^^

ich muss mal die filme sehen ^^ leider sind die hier indiziert (,oder?) :-(

MoX schrieb:
ich muss mal die filme sehen ^^ leider sind die hier indiziert (,oder?) :-(

soviel ich weiß nur teil1 mitm arnie ;)

teil2 ist net indiziert aber ab 16 und 18 (nimm die 18er ist besser ^^)

oder kauf dir AvP2, bekommste aber glaub leider nurnoch in deutsch, das add-on ist sehr sinnlos das kannste knicken wenns dir nur um story geht

ps: auf jeden fall patch laden, dann ist der predator stärker :D

gut werde ich dann auch machen wenn ich mal wieder geld hab ;-)

Zurück
Top Bottom